Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 30. SSW am 09.06.2009, 11:16 Uhr

ich fasse es nicht,ich könnte nur noch weinen -lang-

Naja, aber es ist doch so besser als wenn sich dein Kind ansteckt oder das Kind durch die Behandlung der Warzen gefährdet wird.

Ich hab auch schon 2 KS hinter mir und bekomme jetzt im August den 3. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nie in den Genuss einer spontanen Geburt komme. Aber was soll ich mich da auch verrückt machen? Letztendlich zählt nur, dass es den Kindern gut geht.

Es hat doch auch seine guten Seiten, wenn man KS bekommt.

Ich kann mich z. B. im August kostenlos sterilisieren lassen während des KS. Da sind mal eben 500-600 Euro gespart und da wir keine Kinder mehr möchten ist es für uns die beste Lösung.

Ich bekomme bald meinen KS-Termin und kann bis dahin schon alles organisieren, damit meine Kinder gut untergebracht sind. Ich weiß dann das Datum und es ist sooo aufregend.

Im Übrigen war der zweite KS für mich wesentlich angenehmer als der erste. Ich konnte alles ansprechen, was mich am ersten KS gestört hatte und es wurde wirklich soo wie ich es mir vorgestellt habe. Alles war perfekt abgelaufen. So wie ich es wollte.

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.