Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 12. SSW am 09.06.2009, 7:46 Uhr

Heute erstes großes Screening! Geschlecht?

Kann man das hetue evtl. schon sehen? Oder ist es dafür noch zu früh? Ist zwar mein zweites Kind aber die erste GEburt ist auch schon 4 Jahre her!

Man ich freu mich wie ein Schneekönig...

 
9 Antworten:

Re: Heute erstes großes Screening! Geschlecht?

Antwort von cherin, 39. SSW am 09.06.2009, 7:51 Uhr

huhu also von meinen vier schwangerschaften haben wir das geschlecht 1x erkennen können in der 12. woche. war ein junge und ist auch so :-)
ist aber sicher eher die ausnahme!
grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erstes großes Screening! Geschlecht?

Antwort von mel79, 39. SSW am 09.06.2009, 7:56 Uhr

Man sagt eher so um die 20. SSW. Evtl. etwas früher oder aber auch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erstes großes Screening! Geschlecht?

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 09.06.2009, 8:04 Uhr

Ich denke, einen Jungen würde man vielleicht noch zweifelsfrei feststellen können, ist aber auch eher Glückssache (je nachdem wie das Baby liegt). Bei mir hat man es erst in der 23. SSW bei der Feindiagnostik eindeutig gesehen, dass es ein Mädel wird. Ein paar Wochen vorher hat meine FÄ zwar schon so Andeutungen gemacht, war aber nicht so sicher.

Trotzdem viel Spaß beim Baby-TV


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEE erst ab 15 SSW bei Buben ..

Antwort von Iffy123, 36. SSW am 09.06.2009, 8:15 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein erster Sohn wurde eindeutig in der 12. SSW erkannt, kann also klappen oT

Antwort von Henriette am 09.06.2009, 8:34 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Sohn wurde eindeutig in der 12. SSW erkannt, kann also klappen oT

Antwort von emres am 09.06.2009, 8:38 Uhr

hallo, bis zur 12. ssw ist der fötus geschlechtsunspezifisch.
somit ist es, da ja auch alles noch sehr klein ist eher unwahrscheinlich, dass du heute schon was siehst.
aber egal, hauptsache gesund. was hast du schon?junge odr mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erstes großes Screening! Geschlecht? Nee kein Vertrauen mehr...

Antwort von Filu07, 34. SSW am 09.06.2009, 9:03 Uhr

Mein Doc hat ein ganz neues Gerät und jetzt hatte er in der 12.SSW nen Jungen gesichtet...es sah wirklich danach aus...aber er meinte auch direkt, dass die Geschlechter sich in der Woche noch viel zu sehr ähneln und er das nochmal überprüfen will..

ab dann hat er sich nie wieder gezeigt...

und in der 27 SSW war es dann eindeutig ein Mädel (mittlerweile schon 4 mal bestätigt wurden)

ich würd mir so früh gar nix mehr sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erstes großes Screening! Geschlecht?

Antwort von Terrorzicke, 30. SSW am 09.06.2009, 20:33 Uhr

Eher nicht. Bis zur 13. SSW sehen sich die Geschlechtsorgane noch sehr ähnlich. Ein eindeutiges Outing wirst du vielleicht beim nächsten großen US-Screening sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Sohn wurde eindeutig in der 12. SSW erkannt, kann also klappen oT

Antwort von Terrorzicke, 30. SSW am 09.06.2009, 20:34 Uhr

Dann war das aber purer Zufall. Penis und Kitzler sehen sich noch zu sehr ähnlich. Hätte auch schief gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.