Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari86, 35. SSW am 09.06.2009, 9:26 Uhr

ich fasse es nicht,ich könnte nur noch weinen -lang-

Ach Mensch, jetzt erst einmal Kopf hoch! Letzendlich gehts dem Baby doch gut und das ist das Wichtigste!!!

Hast du die Warzen/Muttermale vorher nicht bemerkt? Seit wann sind die denn da?

Ich find, dass das alles nicht sooooo schlimm ist. Klar, KS ist nicht das Tollste, aber wenn der FA mich zurückgerufen hätte nach einer VU, hätte ich viel größere Angst, ob was mit dem Kind ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.