Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 09.06.2009, 7:02 Uhr

Stechen in der Seite

Bin in der 30. Woche der 2. SS, bisher hatte ich nie Probleme. GEsern abend wollte ich von der Couch aufstehen und WAM! hatte ich ein Stechen in der rechten Seite, dass ich fast keine Luft bekommen hätte. War aber genauso schnell wieder vorbei und auch nachher hab ich nichts mehr gespürt. Das Kind hat sich ganz normal bewegt. Auch heute habe ich noch nichts ungewöhnliches bemerkt. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt. Kennt das jemand bzw. was ist das?

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Seite

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 09.06.2009, 7:31 Uhr

Wo genau hattest du denn das Stechen? Falls in der Leistengegend, dann waren das mit Sicherheit die Mutterbänder. Die werden ja durch das zunehmende Kindsgewicht jetzt noch mehr beansprucht, deshalb lieber etwas langsam machen. Wenn du nämlich zu ruckartige Bewegungen machst, kann es schonmal plötzlich ziehen oder stechen


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Seite

Antwort von Susanne-1976 am 09.06.2009, 7:34 Uhr

nein, rechts seitlich in nabelhöhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Seite

Antwort von mel79, 39. SSW am 09.06.2009, 7:58 Uhr

Können Mutterbänder gewesen sein oder Bauchmuskeln, vielleicht zu schnell aufgestanden, das sich das überdehnt hat, hab ich momentan ganz oft. Auch wenn das Kind die Muskeln zu doll traktiert können sie sich überdehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Leiste links......

Hallo, Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.