Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina20 am 09.06.2009, 9:39 Uhr

DAS wäre mein 2ter KS!!!!!!

und es ist ja klar das es beim dritten baby es auch zu einem kommen wird!Desshalb war ich so enttäuscht und wütend über diese situattion...ich war nicht sauer auf meinen FA,der kann da ja nichts für.aber ich war so traurig darüber,das ich dann 2 kinder haben werde die ich nicht normal entbinden konnte. Klar ist ein KS nebensachen und hauptsache ist das es dem baby gut geht ABER ich hatte einen HORROR KS und demnach schlechte erfahrungen.ich hatte mich sooooooo auf eine spontan geburt gefreut und nun kann ich dieses gefühl niemla erleben,das ist doch ein grund traurig und wütend zu sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.