Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamii86, 34. SSW am 22.04.2009, 10:46 Uhr

Hillllffffeeeee

das problem ist das der kleine in mir nen "unfall" ist...wir waren erst 2 monate zusammen....ich bin eigentlich eine die gesagt hat , das ich nie heiraten will....nun ist ja ne andere situation....ich weiss net aber ich finde es ist doch eigentlich total egal welchen Nachnamen oder net???meine Familie mit meinem Nachnamen ist der absolute Horror und halte davon nix. Ich mein gibt es Nachteile wenn mein kleiner der Nachnamen von meinem Partner bekommt????sorry bin bisschen verwirrt mich beschäftigt das thema schon länger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.