Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 21:14 Uhr

Frage Feinultraschall

Hallo ihr Lieben,

habe nächsten Mittwoch einen Termin zur gezielten US-Diagnostik zum Fehlbildungsausschluss incl. Echokardiographie und Gefäßdopplersonographie.
Ist das dieser besagte Feinultrashall von dem immer alle reden oder bin ich jetzt verwirrt ??
Hat eine von Euch schon solche Untersuchungen gehabt?

LG Nina

 
17 Antworten:

Re: Frage Feinultraschall

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 21:29 Uhr

war heute beim feinus und ja es ist genau das was ich heute auch bekommen habe...

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 21:36 Uhr

Hoffe ist alles ok! Gabs denn ein Outing oder weisst dus schon? Ich tapp noch im Dunkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 21:41 Uhr

schau mal im forum da gibt es nen bericht :)

war auch noch völlig ahnungslos was das geschlecht betraf. jetzt weiß ichs:

trommelwirbel es wird ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

warum mußt du zum feinus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Freut mich total-
ich muss am 29.04. hin. Zähle schon die Tage.....
Welches Forum meinst Du? Gibt hier so viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 21:49 Uhr

na das septemberforum *lach

gehst du nur so zum feinus oder gibt es da eine vorgeschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 21:57 Uhr

Hab ich auch gerade gecheckt Hab sogar deinen Beitrag schon gelesen.
Ich werde alt *lach*
Mein FA hats mir empfohlen. Bin zwar erst 25, hab aber ne lange Geschichte mit der Schilddrüse hinter mir.
Hatte alles: Unter-, Überfunktion, Kropfbildung, Knoten und ne Autoimmunkrankheit. 2006 hab ich dann eine Radiojodtherapie gemacht und jetzt muss ich Hormone nehmen. Hab zwar keine Risikoschwangerschaft, aber er will auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 21:59 Uhr

wie schön noch ne junge mami :) ich bin 24....

oh je na wenn du mit der schilddrüse derart probleme hattest is es wohl wirklich besser.

hast du schon kinder?

mein kleienr sohn ist 2,5jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 22:05 Uhr

Ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen muss ich ständig nachfragen
Haben uns an Weihnachten überlegt ein Baby zu bekommen und waren da schon schwanger. Also Wunsch/Überraschungskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 22:08 Uhr

Hab gerade Euer Foto gesehen. Süss der Kleine Wie heisst er denn? Haben noch keinen Jungennamen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 22:08 Uhr

das ist ja auch nciht schlecht! da mußtet ihr dann ja gar nciht lange warten. wie schön... bei unseren 2mäusen ging es auch immer schnell. bei pascal gleich im ersten monat und jetzt im 2.monat. aber lange hibbeln hätte ich auch nciht ausgehalten.
das forum ist ja da um fragen los zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 22:09 Uhr

wo hast du unser foto gesehen?

er heißt pascal leon und unser mädchen wird emilia sophie heißen.

wie würdest du ein mädchen nennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 22:13 Uhr

Auf der Who is Who Liste.Pascal Leon?! Ist ein schöner Name. Bin auch mit Pascal am Liebäugeln.
Als Mädchen würd es Leonie wahrscheinlich heissen*lach* Find aber auch Emily sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 22:17 Uhr

sehr schöne namen muß ich sagen. wären auch mein geschmack.

ein junge hätte jetzt robin elias geheißen aber das brauchen wir ja nun nicht mehr :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 22:23 Uhr

Der gefällt mir auch Muss mal mit meinem Mann drüber reden. Er steht so auf Niklas. Find den aber nicht so toll. Kenn einen der so heißt und den mag ich nicht. Kennst du ja bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 22:27 Uhr

So, muss jetzt mal Essen machen. Mein Mann kommt von der Spätschicht. Sag mal bis später oder Morgen. Halt dich auf dem laufenden wegen dem Feinultraschall. Schlaf gut

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 22:27 Uhr

hast dua uch irgendwo ein bild von dir? is immer schöner wenn man weiß mit wem man schreibt *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Arndti

Antwort von Arndti, 21. SSW am 21.04.2009, 22:29 Uhr

ok dann bis bald geh gleich ins bettchen

schrieb mich ruhig an wenn du noch fragen hast...

lg und gute nacht

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feinultraschall bei 22+4

Hey, ich bin mal wieder total verunsichert und brauche eure Erfahrungen. Folgendes zur Schwangerschaft: - Bin 36 und es ist meine zweite Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt. - Die Schwangerschaft ist durch IVF entstanden. - Ersttrimester-Screening unauffällig - ...

von Traurig2020, 23. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Feinultraschall = "normaler 2. Ultraschall"?

Hallo, Ich dachte ich hätte mich ein bisschen durch die Untersuchungen gewurschtelt, aber nach dem heutigen Termin bei meiner FÄ bin ich ein wenig verwirrt. Ich bin heute 13+4, und war letzte Woche zum Ersttrimester-Screening im Pränatalzentrum. Dort habe ich mir gleich ...

von Hundemama83 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Feinultraschall

Hallo zusammen, beim ersten Kind hatte ich keinen expliziten "Feinultraschall", sondern nur die allgemeinen Untersuchungen mit kleinem Ultraschallmonitor. Jetzt hätte ich das gern, weil bei mir mittlerweile eine vermutlich genetisch bedingte Herzerkrankung/- anomalie bekannt ...

von Dezemberbaby, 17. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Feinultraschall

Hallo! Trotz meines "hohen" Alters von 39 (noch ) habe ich mich gegen sämtliche Untersuchungen auf Gendefekte entschieden. Das Einzige,was ich sinnvoll finde,ist dieser Feinultraschall,da ich auf eventuelle organische Schäden vorbereitet sein ...

von Erdbeerchen, 16. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feinultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.