Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 36. SSW am 21.04.2009, 17:49 Uhr

Wehenbelastungstest bei 35+3 wer hat erfahrung??

Hallo
Komme gerade aus der Klinik vom Geburtsplangespräch und bin gerade mehr wie nur verunsichert! Gestern beim FA alles i.O. Fruchtwassermenge ok, heute heißt es Fruchtwasser zu gering und es soll nun ein Wehenbelastungstest gemacht werden, bin dann aber erst bei 35+3
Ich werde eh einen KS bekommen müssen wegen eines Missverhältnisses meines Beckens, aber ich habe Panik vor diesem Test!
(Zur Info ich muss Wöchentlich zum Doppler wegen der Versorgung des Mutterkuchens...)
Wie läuft das ab? Habe ich richtige Wehen dabei? Schmerzen diese ebenso wie normale? Und und und.........
Könnt grad nur heulen....
vielen dank für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Wehenbelastungstest bei 35+3 wer hat erfahrung??

Antwort von ivonnne, 32. SSW am 21.04.2009, 19:09 Uhr

also du bekommst einen tropf und der wird dann immer etwas höher gedreht, also es produziert wehen aber die sind nicht wirklich schmerzhaft, sie kontrollieren dabei auch nur wenn du einen wehe hast wie das kind darauf reagiert.

Es war die ganze zeit eine HB dabei.

Bei mir war es dann so das ich eine nacht dableiben musste zur beobachtung.

Beim ersten hatte ich garkeine wehen und beim zweiten mal hatte ich dann welche. aber die gehen dann auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest bei 35+3 wer hat erfahrung??

Antwort von Cosmicbabe, 37. SSW am 21.04.2009, 19:50 Uhr

Huhu du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest bei 35+3 wer hat erfahrung??

Antwort von habibti13, 22. SSW am 21.04.2009, 20:06 Uhr

Ich hatte den wehenbelastungstest am ET... Früher auch öfter doppler. Bei mir war aber alles in ordnung.
An dem tag wo ich den wehenbelastungstest hatte... habe infusion bekommen... Da kamen normale, regelmäßige wehen. Dann aber als die mich abgemacht haben sind sie langsam wieder verschwunden und am nächsten tag ging ich nach hause.
Meine tochter ist dann 6 tage nach dem ET geboren.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehenbelastungstests sind obsolet!

Antwort von SilkeJulia am 22.04.2009, 0:56 Uhr

Hallo,

diese Tests sind veraltet und werden gar nicht mehr empfohlen.
Sie haben keine Relevanz.
Da du ohnehin einen Kaiserschnitt bekommen wirst, macht es noch weniger Sinn, diesen Test zu machen.
Google mal nach Oxytocinbelastungstest ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.