Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 32. SSW am 21.04.2009, 15:48 Uhr

kennt das jemand...

Hallo Mädels, hab mal wieder ne Frage...

hab seit einigen Tagen immer wieder starke Schmerzen und zwar wenn ich z.B. gelegen habe und aufstehe (auch wenn ich ganz langsam aufstehe) dann kann ich vor lauter Schmerzen nur noch gebeugt gehen, bzw. teilweise gar nicht mehr gehen, es zieht höllisch im Unterbauch... mit mühe kann ich mich dann langsam aufrichten... wenn ich ne vietel/halbe Stunde gestanden habe sind die Schmerzen dann meist wieder weg oder nur noch ganz wenig...

Das gleiche ist auch im sitzen - nur da nicht ganz so stark...

Es sind keine Wehen, aber woher kommen so starke Schmerzen?

P.S. war heute morgen bei meiner Hebi, da meine Kleine sich in den letzten Tagen sehr wenig bewegt hat, sie hat 20min. CTG geschrieben - das war TOP, aber meine Maus liegt schon extrem tief im Becken...
Hab ja auch so ungenaue Messergebnisse vom 3. Screening, deswegen hat mir meine Hebi auch nen Termin bei Ihrem FA gemacht - am Do früh wenn sie auch da ist !!! das find ich toll der macht dann Sono und Doppler - damit ich auch weiß obs meiner Maus wirklich gut geht...
Die Schmerzen beunruhigen mich allerdings sehr mag aber nicht schon wieder meine Hebi anrufen und am Tel. kann sie ja auch kaum was sagen und mit Krümel war ja wie gesagt alles I.O. (hab heute morgen natürlich vergessen zu Fragen wegen den Schmerzen)...

Ach alles mist .....

 
1 Antwort:

Re: kennt das jemand...

Antwort von MaMatilda, 18. SSW am 21.04.2009, 23:39 Uhr

Hallo du,

bist du dir sicher, dass das keine Wehen sind, dass du die Schmerzen im Unterbauch spürst, spricht doch eigentlich dafür?! Oder das Kind drückt bei der schwerpunktverlagerung ungünstig. Ansonsten kommen vielleicht am ehesten noch Wirbelsäulengeschichten in Frage...
Es scheint dich schon sehr zu beeinträchtigen, besprich es auf jeden Fall mit Deinem Arzt!

Alles Gute
von Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.