Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 25. SSW am 21.04.2009, 20:38 Uhr

Wie geht es euch heute???

Hi Mädels,

na wie geht es euch heute!!! Mir soweit gut, bin nur total müde, mein Schatz und ich sind am umräumen!! Oh man, bin total fertig!!
War bei euch auch so schönes wetter?? Aber ich konnte es ja leider nicht genießen

Mh und jetzt langweil ich mich (warte auf Dr. House)!! Was macht ihr heut noch so???


LG Judith

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute???

Antwort von sira23, 36. SSW am 21.04.2009, 20:50 Uhr


geiles wetter ich habe es genossen...
zieht ihr um??
ich warte auch auf house

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute???

Antwort von kati90, 34. SSW am 21.04.2009, 20:50 Uhr

der heutige tag ging wieder mal komplett fürs lernen drauf... morgen mach ich mal nen freien nachmittag, aber ab morgen soll sbei uns auch wieder regnen... naja was solls...

ich hab grade noch ein spezialgebiet für die schule fertig gemacht und ein paar pläne geschrieben und werd mich bald mal in mein zimmer zurückziehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute???

Antwort von Chloe, 39. SSW am 21.04.2009, 20:51 Uhr

Ich warte auf meine Pizza, die im Backofen ist.
Und außerdem warte ich ganz dringend auf Wehen. Schickt mal welche rüber, wenn ihr welche findet...

LG
Chloe (ET-8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute???

Antwort von Tinkerbell1303, 21. SSW am 21.04.2009, 21:09 Uhr

Hallöle,
warte auch auf House
Ich hab heut mein komplettes Schlafzimmer gewienert. Alles raus, Boden versiegelt, alles abgeledert, Fenster und Rahmen geputzt,.......bin jetzt völlig platt.Hat sich aber gelohnt, alles blitzt und duftet!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chloe

Antwort von kati90, 34. SSW am 21.04.2009, 22:34 Uhr

DAAAAA *schick* kannste gerne haben!!!! wenn du sie mir in 6 wochen wieder gibst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.