Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 36. SSW am 21.04.2009, 21:56 Uhr

habe so ein ziehn

nach unten zwickt so komisch wo meine blase ist und bauch wird hart.
sind das wehen

 
10 Antworten:

Re: habe so ein ziehn

Antwort von Bieni82, 37. SSW am 21.04.2009, 22:02 Uhr

keine ahnung. bei wehen zieht es glaub ich auch in den rücken. aber wenn der bauch hart wird, dann können das wohl senkwehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so ein ziehn

Antwort von Patti1977 am 21.04.2009, 22:06 Uhr

Hallo,

bei mir war es anfangs wie seitenstechen und ging dann im rücken los. wie starke menstruationsschmerzen im unteren lendenbereich.

lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so ein ziehn

Antwort von sira23, 36. SSW am 21.04.2009, 22:06 Uhr


ich hoffe es...sie liegt ja schon so tief drin..na mal sehen..
hast du denn einkauf überstanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sira23

Antwort von Bieni82, 37. SSW am 21.04.2009, 22:08 Uhr

ja habe den einkauf überstanden. hat ja nicht lange gedauert. morgen abend machen wir uns pizza, mmh.
du hast auch post in deinem fach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bieni82

Antwort von sira23 am 21.04.2009, 22:12 Uhr

post beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sira23

Antwort von Bieni82, 37. SSW am 21.04.2009, 22:13 Uhr

o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so ein ziehn

Antwort von Tiegerente78, 36. SSW am 21.04.2009, 22:39 Uhr

Halli hallo,
das ist ganz normal das hat man vier Wochen vor der Geburt nent man Senkwehen hab ich auch ab und an wieder fast tgl.Aber das ist ganz normal Bauch muß ja noch weiter nach unten und das Köpfchen muß ins Becken und der ganze Körper muß sich drauf einstellen.
Also keine Sorge lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so ein ziehn

Antwort von sunny19 am 21.04.2009, 23:37 Uhr

hey,
das könnten wehen sein. sind aber dann wahrscheinlich nur senkwehen.. die richtigen wehen die merkt man schon. also wenn du die hast, dann weist du das es losgeht. ich selber habe vor 12 tagen entbunden. hatte schon seit der 34. woche diese wehen...also mit bauch hart werden und so. an dem tag als die kleine zur welt kam, habe ich zum ersten mal wirklich gemerkt was wehen überhaupt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tippe auch auf senkwehen!

Antwort von konni76, 35. SSW am 22.04.2009, 7:30 Uhr

ich habe das auch schon ab und zu und mich erkundigt und ich denke, das es senkwehen sind! die senkwehen selber tuen nicht weh, aber die belastung auf deine blase und deine mutterbänder, die führt zu diesem ziehen! hatte das gestern erst wieder, als ich unterwegs war und da war es so schlimm, das ich mich erstmal hin setzen mußte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so ein ziehn

Antwort von angel_berlin, 31. SSW am 22.04.2009, 9:35 Uhr

Wenn dann sinds Senk- oder Vorwehen, definitiv keine Geburtsfördernde! Denn dann würdest du nicht mehr grübeln, ob es welche sein könnten... dann weisst du es, da sie so dermaßen schmerzhaft sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.