Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH, 26. SSW am 22.04.2009, 8:44 Uhr

Brauche dringend Geburtstagsidee!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!
Mein Mann nullt in ein paar tagen! Das heißt er wird ganze dreißig...
Nur habe ich ein Geschenke problem, ich würde ihm gerne was von mir und den kindern schenken, etwas persönliches, kann auch selbst gemacht sein hoffe ihr habt ideen weil ich sitz echt auf dem trockenen!!!
Hatte schon an ne Fotomontage gedacht aber die arbeit will ich mir erst machen wenn unser bauchbaby da ist...
gehört ja auch dazu!!

Soll halt zeigen wie sehr wir ihn lieben....

 
3 Antworten:

Re: Brauche dringend Geburtstagsidee!!!!!

Antwort von zwerg75, 13. SSW am 22.04.2009, 8:56 Uhr

Hallo,

vielleicht gefällt dir ja diese Idee...

Ich würde ein Bild machen, auf den Ihr eure Fuss- und Handabdrücke mit Fingerfarbe raufdrückt. Dann würde ich vielleicht den Satz "aus kleinen Kindern werden grosse Kinder" raufschreiben. Das ganze noch in einen schönen Bilderrahmen und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Geburtstagsidee!!!!!

Antwort von käthe77, 30. SSW am 22.04.2009, 9:48 Uhr

Also ich habe meinem Mann zweimal zum Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt, wo die Erlebnisse des letzten gemeinsamen Jahres drin sind. Da passen ja auch Bauchbilder rein, Schwangerschaftsfotos und das schöne ist, dass es für das "neue" Baby auch mal spannend zu sehen ist, wie alles vor ihm war und wie sich alle auf es gefreut haben und nächstes Jahr kann man daran anknüpfen und weiter machen. Ich hab die Alben selbst beklebt und bemalt, man kann aber ja auch bei dm oder saturn so ein Fotobuch erstellen, die brauchen 5 Werktage, bis sie fertig sind.
Vielleicht gefällt dir das ja.
LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Geburtstagsidee!!!!!

Antwort von sternli.84 am 22.04.2009, 10:54 Uhr

hi

ich habe meinem freund auch kürzlich ein fotoalbum geschenkt. das ist eine super erinnerung für euch beide oder auch für die ganze familie.
du kannst das ganze auch online machen. unter www.netfoto.cc gibt es eine gute und günstige auswahl... da findest du auch andere geschenksideen...schau mal rein, ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.