Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cplonki, 20. SSW am 22.04.2009, 10:50 Uhr

Hillllffffeeeee

Bei mir war es vor 4 Jahren gar keine Frage. Meine Tochter hat meinen Nachnamen bekommen. So sehr ich meinen Mann liebe- heute sind wir verheiratet- und ihn auch damals ja schon geliebt habe, hätte ja doch was schief gehen können. Und was ist, wenn man sich trennt und mit dem Ex im Streit lebt. Es wäre zwar immer noch der Vater, aber ich hätte es nicht schön gefunden, wenn mein Kind dann anders heißt als ich. So war meine Überlegung damals.
Letzten Endes muß es jeder für sich entscheiden.

Gruß Cathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.