Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 23. SSW am 22.04.2009, 13:32 Uhr

Hillllffffeeeee

hallo,
ich habe zwei kinder aus erster ehe, wir drei tragen alle den selben nachnamen.
nun bin ich schwanger von meinem partner, auch nicht verheiratet und wird auch nicht.
das kind bekommt meinen nachnamen, damit ich und die geschwister alle den selben haben.
man will und sollte jetzt zwar nicht an eine trennung denken, aber wenn es dazu kommen sollte, dann wird das kind ja bei mir leben, und da ist mir lieber das wir alle den selben nachnamen haben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.