Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003, 18. SSW am 02.06.2022, 11:00 Uhr

Hilfe verzweifele !!!

Ist das sicher kein Rest-HCG? Bei mir war der Schwangerschaftstest nach AS noch 11 Wochen leicht positiv.

Der Eisprung könnte 14 Tage nach FG stattgefunden haben, aber das sind alles Spekulationen. Gewissheit bekommst du nur beim Arzt. Der Arzt kann Blut abnehmen und anhand von HCG die Schwangerschaftswoche bestimmen oder im Ultraschall. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Clearblue digital eventuell, aber das ist auch ungenau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und ...

von Lenavuap 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Diabetes bitte um Hilfe :)

Hallo, ich bin Anfang 27 ssw meine Diabetes ist gut eingestellt mit Bewegung und Ernährungsumstellung. Jetzt machen wir gerade Urlaub in Südfrankreich und der nüchternwert war jetzt zweimal bei über 100 und einmal nach dem Essen hatte ich 143. das kenne ich von zuhause gar ...

von Friedel1010, 27. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 5+3. Bei 5+0 hat man im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Seit gestern Mittag habe ich immer mal wieder so leicht beigen Ausfluss. Habe unten ein Bild angehängt. Ich mache mir Sorgen nehme Abend vaginal 200 mg ...

von mine7777, 6. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Angst.. bitte bitte hilfe

Hallo meine Lieben, Ich bitte um Hilfe & bitte auf keine Blödeln Kommentare. Ich hatte vor ungefähr 1monat und 1-2 Wochen Gv Also letzten Monat Anfang. Nehme die Pille, habe keinen einnahmefehler gemacht Habe auch Ende letzten Monats meine abbruchsblutug bekommen pünktlich ...

von Jule99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin verzweifelt

Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen ist meine linke Schamlippe total geschwollen, die Schwellung ist auch tastbar und Druckempfindlich. Die Schamlippe ist ca. 2 bis 3cm dicker als die andere. Wenn ich sitze oder nach dem Schlafen aufstehe tut es da auch besonders weh. Ich war ...

von Lina201812, 26. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich esse auf einmal so viel 🙈

Hallo zusammen! Ich bin nun in der 27. Woche. Bis vor kurzem hatte ich mich wirklich recht gut im Griff, was das Essen betrifft. Hab darauf geachtet, dass ich nicht zu viel und auch nicht zu ungesund esse. Aber seit einer Woche bin ich dauermüde und hab mittlerweile jeden ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 27. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht es nach einer ss aus? Hilfe.

Hallo leute Und zwar als aller erstes habe ich am 30.04 die Pille danach genommen. Und am 12.04 hatte ich meine letze Periode die bis 23.04 ging. Und am ...

von Mike.an 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ZFA

Hallo Leute ich bin in der 5 SSW und bin ZFA aus diesem Grund habe ich meine SS direkt meinem Chef gesagt da mir es zu gefährlich war. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen am meisten am Steißbein die Schmerzen am Steißbein hatte ich schon vor der SS schon aber hatte nie so die ...

von Bozkurt27, 5. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??

HCG wert Leere Fruchthöhle Am 14.04. war der HCG-Wert auf 1146 Und jezt ist er über 24000 Im US sieht Mann nur ne leere Fruchthöhle Hab ich noch Chancen das alles gut wird Meine Frauen Ärztin meinte die ...

von Latinka88 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 😥

Guten Abend, Gerade eben hatte ich am Klopapier sehr viel leicht gelblichen Schleim. Beim Utrogest einführen ist mir aufgefallen das der Muttermund sehr weit unten und auch leicht geöffnet ist. Habe auch stechende Schmerzen. Morgen hat der Frauenarzt zu. Habe jetzt schon oft ...

von KleinMelli96, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.