Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LarissaSchneemann, 15. SSW am 01.06.2022, 15:57 Uhr

Suchtprobleme

Hallo liebe Community,
ich bin in der 15. SSW und versuche täglich unter extremen Bedingungen mit dem Rauchen und Trinken aufzuhören, ich schaffe es einfach nicht.. Ich habe bereits zu extrem schwache Zigaretten gewechselt und trinke maximal 2 Bier am Tag.. Ich brauche unbedingt Hilfe damit ich meinem Kind nicht weiter schade...

 
7 Antworten:

Re: Suchtprobleme

Antwort von Lulubu, 37. SSW am 01.06.2022, 16:03 Uhr

Dann geh zu einem Arzt in deiner Nähe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von miss_spicy am 01.06.2022, 16:16 Uhr

Nicht antworten, Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von LarissaSchneemann am 01.06.2022, 16:22 Uhr

Vielen Dank für gar nichts.. Ich habe schwere Probleme und statt zu helfen mit einem sinnvollen Beitrag, stellst du mich als Troll dar und legst mir und meinem Kind weitere Steine in den Weg.. Bitte lösch deinen Account, wenn du dich so äußerst in einem Forum für werdende Mütter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von nita83 am 01.06.2022, 16:35 Uhr

Bei schweren Problemen gehörst du in eine Sucht Klinik mit fachlich geschulten Personal das ist nichts was ein Forum beheben oder behandeln kann. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von Samanthaam, 24. SSW am 01.06.2022, 16:54 Uhr

Starke Leistung das einfach so zuzugeben
Geh doch zu deinem Frauenarzt frag ihn nach Rat was du da jetz am besten machen kannst und Versuch das umzusetzen beim Bier würde ich sagen trink doch ein alkoholfreies Bier Vlt ist das ja schonmal ein Anfang … oder ersetz es statt ein Bier ein leckeren Milschshake oder so hab das Problem jetz selbst nicht kenne aber einige die auch rauchen und wen du das dann auch nochmal reduzierst so step by step ich glaube wen man ein starken Willen hat kann man alles schaffen viel Kaugummi kauen usw ich hab Cola geliebt jeden Tag hab’s komplett weg gelassen ich weis ist nix aber wer will der kann wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von Tani77 am 01.06.2022, 17:32 Uhr

Falls das wirklich stimmen sollte hoffe ich dass dein Kind gesund ist und ich hätte das Problem vor einer Schwangerschaft angegangen.
Aber lese jetzt schon eine Weile mit in diesem Forum und glaube dir kein Stück.
Geh in eine Klinik und lass dich behandeln für Mytomanie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchtprobleme

Antwort von Mami2291, 36. SSW am 01.06.2022, 20:51 Uhr

Es gibt doch in jeder Stadt Schwangerschaftsberatung. Bei uns ist es im Bürgeramt. Telefonnummer kannst du bestimmt online finden. Ruf doch mal da an und mach einen Termin aus, die können dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.