Elternforum Schwanger - wer noch?

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Lenavuap

Beitrag melden

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und nur beim abwischen. Bei der Untersuchung hatte meine Frauenärztin auch nichts gesehen ( keine fruchthöhle) , und ging wieder von einer Fehlgeburt aus, oder einer Eileiterschwangerschafg. Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter hatten sogar 3x ihre Periode in der Schwangerschaft, was ich selbst nicht glauben kann. Oder meine schwangere beste Freundin z.b hatte auch Blutungen. Meine andere Freundin hatte sogar Blutungen mit Stücken in der Schwangerschaft und alles war top. Hatte jemand von euch denn mal solch eine Erfahrung ? 3 Tage Blutungen können ja auch einnistungsblutungen sein. Weil bei meinen 2 Fehlgeburten hatte ich wie bei meiner Periode 4-6Tage Blutungen.

08042016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenavuap

Wann warst du bei deiner Gyn? Würde nochmal hingehen, damit sie dich für den HCT Wert ins Labor schickt oder hol dir eine 2. Meinung ein. Lass das aber auf jeden Fall so schnell wie möglich abklären! Alles Gute

blueberry123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenavuap

Hey, Also leider kann es so oder so sein. Ich habe einige Freundinnen die das so auch hatten. Davon haben einige auch ein gesundes Kind bekommen. Bei mir hat es in SSW6 so angefangen und sich gesteigert und ich habe es bei SSW9 verloren. Hattest du denn zB eine vaginale Untersuchung oder GV und das Blut kam danach? In der SS ist alles besser durchblutet und dann kann sowas schon mal passieren? Es bleibt dir leider nichts als abzuwarten und zu hoffen, dass alles gut ist. Wenn du dir unsicher bist würde ich nochmal zum FA, ist aber ja auch dann nur eine Momentaufnahme. Lg und alles gute