Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana0908 am 27.01.2022, 19:54 Uhr

Heute Morgen noch alles in Ordnung und jetzt…

Hallo zusammen ich wäre heute in der 7+2ssw
Heute morgen beim FA gewesen wegen starken Blutungen. Vermutung auf Fehlgeburt.
Der FA bestätigte dies nicht. Er sagte es ist alles in Ordnung das Baby ist fit das Herz schlägt sehr gut es sieht alles genau so aus wie es aussehen muss. Er konnte sich die Blutung nicht erklären.
Im Laufe des Tages sind die Blutungen und schmerzen schlimmer geworden. Eben im Krankenhaus dann war kein Baby mehr zu sehen. wie kann das sein?? Heute Morgen war noch alles super! Ich bin am Boden zerstört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.