Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasbabies3, 7. SSW am 27.01.2022, 13:14 Uhr

6+6 kein embryo….

Ich war heute beim FA leider nicht so toll.
Kein embryo :( soll in 10 tagen wieder hin habe totale Angst, wer hatte sowas auch und alles war gut?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Nieschen, 14. SSW am 27.01.2022, 14:25 Uhr

Wenn ich richtig sehe hat die aber die SSL gemessen? Das macht man doch nur beim Embryo soweit ich weiss. Hat sie das genauer erläutert?

Ich drück die Daumen und Hoff das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3, 6. SSW am 27.01.2022, 14:28 Uhr

Nein! Garnicht! Nervt mich richtig. Sie ist kaum auf fragen eingegangen und sie konnte nicht gutes deutsch. Ich denke ich wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3 am 27.01.2022, 14:31 Uhr

Danke für die glückwünsche Dir auch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Frankie91 am 27.01.2022, 14:42 Uhr

Hey, also zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft hat man selten eine Punktlandung, was die Größen angeht.
Es wurde eine Fruchthöhle von 2cm und ein Embryo von 3,3mm gemessen. Das ist für die 7. Woche in Ordnung und in 10 Tagen wirst du Augen machen, wie schnell dein kleines gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3 am 27.01.2022, 14:46 Uhr

Wirklich 3,3? Dachte 0,33… und auch dazu… sie meinte da wäre keiner. Sehr komisch diese praxis…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3 am 27.01.2022, 14:47 Uhr

Und vielen dank fürs mut machen schätze es sooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Anja1712 am 27.01.2022, 15:08 Uhr

Achtung Einheit: 0,33 cm = 3,3 mm
Sieht doch alles gut aus. Und wenn eine SSL gemessen wurde, dann sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Freya211 am 27.01.2022, 15:14 Uhr

Oh ich würde drauf tippen, dass noch Zeit ist. Du wirst wahrscheinlich kürzer schwanger sein, als du rechnerisch bist.

Hab mir auch solche Gedanken gemacht, weil man letzte Woche noch nichts sehen konnte, obwohl bei vielen bei Ende 5+ schon der Embryo zu erkennen ist.

Wir haben diese Woche nochmal geschaut und siehe da, der kleine Muckel samt Herzschlag war zu sehen.
Laut Periode bin ich aber heute 7+0 und laut Eisprung erst 6+1.

Warte einfach noch mal ab und hoffe das Beste. (auch wenn es schwer ist)
Sehen tut man in deinem Fall eine normale Fruchthöhle samt Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3 am 27.01.2022, 15:19 Uhr

Vielen vielen dank! Komisch, denn mein eisprung schätze ich war am 25,26 aber dass weiss ich leider nicht. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Linnea0612, 8. SSW am 27.01.2022, 15:28 Uhr

Würde ich die Praxis wechseln. Das hört sich nach keiner guten Beratung an :(
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 kein embryo….

Antwort von Leasbabies3 am 27.01.2022, 15:33 Uhr

Werde ich denke ich auch… mir wurde garnichts erklärt stehe komplett im dunkeln, ohne das internet wüsste ich nicht mal das da was ist. Sie meinte nämlich sie sieht kein embryo KOMISCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.