Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina198811, 7. SSW am 27.01.2022, 13:07 Uhr

7SSW Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute bei 6+6ssw ca meinen ersten Ultraschall und dann hieß es, das Herz schlägt aber sehr langsam, daher kann die Schwangerschaft noch nicht bestätigt werden und ich soll nächste Woche wiederkommen.
Wie war es bei Euch?
Muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass und Ultraschallbild

Hi ihr Lieben.. letze Woche hatte ich US, und in mein MP steht 10+0 und auf Ultraschallbild steht 10+6 Ich hatte meine FA angerufen, und die Schwester meinte. Wenn wir blut abnehmen, müssen wir eine Woche zurück datieren. Hatte mir da was erklärt was ich überhaupt nicht ...

von Dina14091995, 11. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild

Hallo, ich war heute morgen zum Ultraschall bei meiner FA und es war doch sehr ernüchternd ;(( Aufgrund von Pco hab ich einen total unregelmäßigen Zyklus, meine Ovus waren wenn ich mich nochmal zurück erinnere 4-5 Tage lang schon sehr positiv, erst am fünften Tag ging das ...

von SteffiBö 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eineiige Zwilinge im ersten Ultraschall

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0 und die Frauenärztin erwähnte die Möglichkeit auf eineiige Zwillinge, sagte aber sie kann erst in ein paar Wochen etwas genaueres sagen. Wann hat man bei euch die eineiige zwillingsschwangerschaft feststellen können? Bzw wie ...

von zeilenzuflucht, 8. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

Ich brauche mal eure Hilfe in der 19 fast 20 ssw war ich beim Ultraschall und da meinte der Arzt es ist 100% ein Mädchen. Wir waren alle so überrascht, dass er es so schnell festgestellt hat, auch die Arzthelferin und auch sie meinte zu ...

von nadine0x, 23. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 (6+3) Ultraschall, dottersack groß?

Erstmal ein liebevolles hallo! Ich war heute beim FA und er konnte ein Embryo mit Herzschlag finden. Ich war soo erleichtert. Leider habe ich es nur 3 Sekunden hören dürfen. War es bei euch auch so kurz? Dann hat er unseren schatz gemessen, aber er ist nur 3,2mm. Wäre ...

von Milaca12, 7. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo meine lieben… Ich hatte wieder einen Positiven SST der angezeigt wurde mit 2-3 Wochen! War heute bei meiner Ärztin und sie meinte ich wäre schon 7+4!hatte einen Ultraschall gemacht war aber nix zu sehen weder vom Bauch her noch von unten!im Eierstock war auch nichts ...

von Nadine Mohamad 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 8 ssw

Laut meiner Berechnung meiner Periode und Eisprung (der aber für mich unsicher zu berechnen ist) müsste ich eigentlich 6+3 sein, aber heute beim Frauenarzt hat das Gerät 7+1 angezeigt. Ich finde aber das der Embryo mega merkwürdig aussieht, also so schmal... Herzaktivität und ...

von jaylinx97, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 10

Hallo, Ich war heute morgen zur Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich wollte hier einmal das Ultraschallbild mit euch teilen und euch darum bitten, ob ihr mir sagen könnt, was genau man an dem kleinen Baby schon sehen könnt. Ich bin mir sicher, dass ich auf dem ...

von Caro0902, 10. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall ohne Partner

Hallo, Irgendwie wurde mein Post nicht abgeschickt. Jetzt kommt nochmal die Kurzfassung. Dürfen eure Partner wegen Corona auch nicht mit zum Ultraschall? Denn ich darf wegen der aktuellen Regelungen zu Corona nicht mitkommen. Ich finde das ziemlich doof, denn schließlich ist ...

von miles, 12. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.