Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka1981Stern, 8. SSW am 27.01.2022, 11:56 Uhr

Ist es normal, dass …

… ich an manchen Tagen Schwangerschaftssymptome habe (Übelkeit), an manchen Tagen (fast) gar nicht?

Danke für die Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von Lilie84, 15. SSW am 27.01.2022, 12:09 Uhr

Vollkommen normal.
Die Symptome können kommen und gehen und an machen Tagen stärker und dann wieder schwächer sein.
Dachte in der 10 SSW schon ich hätte die Übelkeit überstanden und ein paar Tage später war sie wieder da.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von Kirsche8316, 9. SSW am 27.01.2022, 12:10 Uhr

Also bei ist es die erste SS aber ich denke es ist völlig normal... Mit der Übelkeit kenne ich mich zum Glück nicht aus, aber bei allen anderen schwankt es schon bei mir ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von Jiin, 8. SSW am 27.01.2022, 14:35 Uhr

Huhu.

Ist bei mir momentan auch so.
Zwei Tage geht es mir richtig schlecht (auch nachts) und dann einen Tag so als wenn nichts wäre außer halt müde..

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von Steffi110921, 9. SSW am 27.01.2022, 14:45 Uhr

Also bei mir ist es auch so. An manchen Tagen merke ich es genau und an Tagen wie heute merke ich gar nix. War auch schon erschrocken und hab mich gefragt ob alles gut ist mit dem Würmchen. Aber scheint ja normal zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 27.01.2022, 14:57 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann bin ich etwas beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass …

Antwort von LenaHage, 5. SSW am 07.02.2022, 15:47 Uhr

Genau deshalb habe ich heute ins Forum geschaut :D bei meiner Tochter hatte ich ab 4+3 nur noch gekotzt bis zur 13. Woche. Danach drei Fehlgeburten und nie Symptome. Jetzt wieder schwanger (heute bei 4+6) und mal mehr mal weniger Übelkeit. Brüste ziehen mal mehr mal weniger. Seit heute ab und an minimales Ziehen immer wieder kurz im Unterleib. Mal rechts mal links. Es ist zum Mäuse melken. Jetzt bin ich wirklich erleichtert zu lesen, das es nicht nur mir so geht mit den Symptomen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.