Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka.thi, 8. SSW am 27.01.2022, 13:27 Uhr

Ramzi - Experten, 7.SSW

Hey ihr Lieben,
ein bisschen Raten vertreibt doch die Zeit bis zum nächsten Termin - mir ist natürlich bewusst, dass diese Methode keine Sicherheit gibt, aber interessant ist es trotzdem :-)

Ich blicke bei der Methode leider überhaupt nicht durch und es ist mein erstes Kind, vielleicht gibt es hier ja wen Erfahreneren!

Beste Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ramzi - Experten, 7.SSW

Antwort von kitkat170583 am 27.01.2022, 14:27 Uhr

Da geht es doch um den Sitz der Plazenta. Da in der 7 ssw noch gar keine Plazenta da ist rate ich mal lustig los: 50% Mädchen. Wenn die Plazenta sich dann gebildet hat rate ich mal 50% Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi - Experten, 7.SSW

Antwort von Freya211, 7. SSW am 27.01.2022, 15:09 Uhr

Wirklich aussagekräftig sind nur die Chorionzotten, die sieht man aber nur mit einem Doppler...
Das müsstest du selbst zahlen.

Wenn man jetzt so an diese Googlebilder dazu denkt, könnte man behaupten sie bildet sich vielleicht rechts oben, also Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi - Experten, 7.SSW

Antwort von nastja2102, 4. SSW am 28.01.2022, 15:23 Uhr

Ich würde sagen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.