Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2110, 6. SSW am 27.01.2022, 16:32 Uhr

Schwangerschaft

Guten Tag ihr lieben,

Ich war bisher immer Mitleserin dennoch brauche ich einen Rat. Vorweg ich hatte im Jahr 2013 in der 5.Woche leider eine Eileiterschwangerschaft und im Jahr 2020 eine Fehlgeburt. Nun bin ich in der 6.Woche schwanger mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Kind und haben uns sehr gefreut, jetzt leider die traurige Nachricht ich hatte heute meinen 2ten Frauenarzt Termin ich war voller Hoffnung das man das kleine embryo sieht da es mir auch körperlich gut geht und bis jetzt zum Glück noch keine Blutungen habe. Leider konnte meine Frauenärtzin noch nix erkennen sie meinte bloß das die Gebärmutter schleimhaut etwas dicker geworden sei und auch die Eileiter in Ordnung aussehen, wir haben Blut abgenommen und morgen früh bekomme ich die Ergebnisse, dazu gab sie mir eine Überweisung mit und dies macht mir angst da es 2013 genauso angefangen hat :( . Wisst ihr warum man bei mir immer noch nichts sehen kann ? Ich habe große Angst. Danke im voraus :)

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 27.01.2022, 16:57 Uhr

In der 6ten ssw muss man auch nicht zwingend etwas sehen. Dann hat sich der ES evtl noch verschoben und du bist erst in der 5ten ssw... evtl US gerät noch schlecht und schon sieht man nichts. Warte ab. Mehr kannst du nicht tun. Und ändern an dem Verlauf kann man so früh eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von HeNe am 27.01.2022, 18:26 Uhr

Hallo! Bin ebenfalls in der 6. SSW und bei mir hat man gestern auch nichts gesehen. Der Arzt meinte Ruhe bewahren und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jenny2110 am 27.01.2022, 18:48 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort :)
Hast du momentan SS Anzeichen?
Hoffentlich geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von HeNe am 27.01.2022, 18:56 Uhr

Bisher so gut wie gar nicht nein. Hoffen wir das beste! Wünsch dir weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jenny2110 am 04.02.2022, 23:41 Uhr

Guten Abend,

Ich hoffe bei dir ist alles gut, leider hatte ich wieder eine eileiterschwangerschaft in der 6ten Woche :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von HeNe am 25.05.2022, 14:59 Uhr

Hallo und sry für die späte Antwort. Bei mir hat es leider ebenfalls nicht geklappt im Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der Schwangerschaft

Am 10. Januar habe ich einen Schwangerschafttesg gemacht der Positive ist sollte in der 2. SSw sein. Nach 2 tagen bekam ich leichte bräunliche Blutung hatte wahnsinnige angst weil wir uns so ein Kind wünschen und ich schon mal einen abgang hatte vor 2 monat. Ich konnte dann am ...

von Jesara, 3. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Analfissur in der Schwangerschaft ………..

Hallo zusammen, Ich hab letztens schon mal wegen Hämorrhoiden hier gefragt, jetzt war ich heute beim Arzt und der meinte, ich hab eine Analfissur. Allerdings könne er mir keine Salbe aufschreiben, wegen der SS. Von daher würde er mir die Stelle raus operieren (lokale ...

von Mary_George, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welche "Schmerzen" in der Schwangerschaft sind normal

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 14 SSW mit Zwillingen schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Ziehen und Stechen im Scharmbereich bzw. Unterleib. Eigentlich dachte ich immer das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Seit heute ist es aber ziemlich ...

von Lilie84, 14. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hallo ihr, bin neu hier, aber ich glaube ihr werdet öfter von mir lesen, bin nämlich eine Ängstliche Schwangere ;-( Bin SSW 18 und 36 jahre, hatte 2 Fehlgeburten, daher diese Angst.... Das ist mein erstes Kind.... Mache mir über alles möglich einen ...

von Ängstliche!, 18. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Massagegerät in der Schwangerschaft

Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Spezial gerät mein Nacken und rücken sowie unter-Rücken (mit starkem Druck) behandelt. Weil das total entspannt und zur Therapie ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion - Medikamente Schwangerschaft

Hallo zusammen, jetzt ist es endgültig. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, Werte waren bei der letzten Blutabnahme nicht gut. Jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen Propycil und werde dann ab der 16. SSW auf Thiamazol umgestellt - war das bei jemandem auch so? Ich hoffe ...

von bwind, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotika und Schwangerschaft

Hey an alle, ich musste aufgrund einer Blasenentzündung Fosfomycin einmalig einnehmen. Hatte davor leider ungeschützten GV. Jedoch verhüte ich durchgängig seit 6 monaten mit der Pille. Hatte sie jedoch am nächsten Tag des GVs vergessen, da viel los war zwecks Arztbesuch, Uni ...

von tarakl99 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, Ich hatte gestern meinen großen Zuckertest und hier waren beide Werte nach der Glucose Lösung um 18 zu hoch. Der Nüchternwert hat gepasst. Heute habe ich dann den ersten Tag zuhause gemessen und mich an die „Standard“ Regeln der gesunden Ernährung gehalten. Alle meine ...

von Lissy.94, 29. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

In Schwangerschaft weiter als Frauenärztin sagt

Hi, Ich habe mich gerade eben leider im Krankenhaus vorstellen müssen, nachdem ich gestern geblutet habe. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich eine Entzündung habe, welche nun behandelt wird. Meine eigentliche ,,Frage“ ist folgende: Ich hatte am 16.10.2021 zuletzt ...

von Caro0902 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, mal eine Frage zum Gewicht: Mein BMI liegt vermutlich zwischen 19,3 und 19,6…bin 1.66 m und wiege vermutlich 53-54 kg. Ich hab keine Waage zu Hause (hab mich zuletzt Weihnachten gewogen) und die Frauenärztin wiegt mich nächste Woche. Jetzt hab ich ...

von Mary_George, 5. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.