Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 37. SSW am 17.03.2013, 12:02 Uhr

Hatte jemand normale Geburt nach Po OP(Hämorrhoiden, Analthrombose usw)

würd mich mal interessieren, ob jemand von euch nach einer OP am Darm/Poppo eine normale geburt hatte, bzw.mir davon berichten kann...

 
1 Antwort:

Re: Hatte jemand normale Geburt nach Po OP(Hämorrhoiden, Analthrombose usw)

Antwort von Noa13, 35. SSW am 18.03.2013, 3:55 Uhr

Hi du,
Ich hatte noch keine Geburt,aber Enddarm OPs mit leider Härterem als Analvenenthrombose und Hämorriden.Mir hat man deswegen dringend zu einem KS geraten,da ich noch eine Wunde und viel Narbengewebe habe,wo die Gefahr besteht,dass alle während der Geburt aufplatzt oder mit weiter einreißt. Da man in diesem Bereich ähnlich viele Nerven hat wie in den Fingern,sagte mir mein Arzt,wäre das schmerztechnisch ein Supergau auf den ich gut verzichten kann. Klar wird der KS weh tun,aber nach Allem was ich damit (Darm) erlebt habe an Schmerzen,bin ich der absolut festen Überzeugung,dass ich Alles an Schmerz wegstecken kann,außer nochmal diese Darmgeschichte und die Riesen OP Wunden danach. Und es heilt halt bescheiden wenn was ist :-/ Ich denke mit Analvenenthrombosen u Hämorriden könntest du evtl noch eine normale Geburt versuchen,wenn du das nicht zu stark hast.Kann sich ja Beides durch starken Druck verschlimmern (Pressen).Daher,wenns arg ist,würde ich nen KS machen lassen eher,aber das wäre nur meine Entscheidung,weiß nicht,wie du dem gegenüber stehst :-/ Ich bin kann def nicht normal enbinden durch meine Krankheitsgeschichte,ich wäre danach gaga vor Schmerzen durch Darm,wäre zuviel. Hast du schon mit deinem FA darüber geredet?Oder ruf bei einem Proktologen an,die kennen sich damit aus u wie sich das evtl entwickelt unter einer Geburt.Drück dir die Daumen,dass du einen Weg mit möglichst wenig( zusätzlichen zur Geburt) Schmerzen für dich findest,ich weiß,dass alles da unten die Hölle sein kann :-/
LG
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburt ?!

hallo, hab mal eine frage. hab mal gehört das die geburt eine kopfsache mit sein soll. erwarte nun mein drittes kind. das erste war 2 wochen übertragen. hatte aber gar keine zeit mich damit zu befassen weil ich selbstständig war. beim zweiten wars am letzten wochenende bevor ...

von steffi1990, 39. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Laut bei der Geburt

Eine Frage... ich bekomme bald mein drittes Kind. Beide kommen normal zur Welt, ich hatte Schmerzen und war auch dementsprechend laut bei der Geburt. Hat mir gut getan und meine Hebammen hab ich bis jetzt auch immer so verstanden... Jetzt hab ich schon öfter von Frauen ...

von amamale 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus

Hallo zusammen! Ich wollte hier einfach mal kurz für eine Entbindung im Geburtshaus werben. Unser erstes Kind kam vor 3 Monaten in einer super schnellen (3Std vom Eintreffen bis das Kind da war) und leichten Geburt im Geburtshaus zur Welt und ich bin überzeugt, dass die tolle ...

von greenisland 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung (Achtung länger)

Hallo. Kurz zu mir: bin wegen Bluthochdruck von Anfang an zu Hause, mir ging's die ganze SS wunderbar, nie Probleme, Blutungen ect. Baby geht's prächtig, geschätztes Gewicht 3200g, ET war 15.2.13 So, war Sonntag zum ctg im KH bestellt, das war in Ordnung, 9pkt, keine ...

von Schnullerbacke1987, +5. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Geburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und habe eine Frage. Folgendes: Im Jahr 2011 kam mein Sohn auf die Welt,die SSW und Geburt lief normal ab(kein KS). Als der Kleine draußen war,hat die Hebamme meine Planzenta rausgezogen,was ihr anscheinend nicht ...

von Steffke90, 5. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zeugenaussage nach Geburt

Hallo! Habe gerade Post vom RA meines Arbeitgebers erhalten. In einer Rechtsstreitsache bin ich vom Gericht aus Zeugin aufgerufen. Der RA hat denen jetzt erstmal mitgeteilt, dass ich unmittelbar vor der Geburt stehe und will nun von mir wissen, wann ich zur Zeugenaussage vor ...

von jamelek, 35. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher geburt bei ssw 36 +2

bin so verdammt unsicher. komme mit meinem frauenarzt gar nicht klar habe ihn jetzt schon gewechselt aber auch der neue war so pampig das ich nicht mehr hingegangen bin. abgesehen davon ist das sowieso jedesmal ein riesen stress und theater für mich. habe schon zwei kleine ...

von steffi1990, 37. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsplanungsgespräch bei schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hab da ein Anliegen. Ich bin mit dem 6. kind schwanger und in der letzten schwangerschaft sowie in dieser auch habe ich eine diabetes bekommen. In dieser etwas später aufgetreten. Nun habe ich am 01.03. ein sogenanntest ...

von Ruth2706 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat sich mit einen krankenwagen zur geburt..

ins krankenhaus fahren lassen. meine hebamme hat mir geraten einen krankenwagen zu rufen bei den schnee weil das krankenhaus fast eine 3/4std entfernt ist. und ganz viele baustellen zum krankenhaus hin sind. und das es bei mir schnell gehen kann. aber ich weiß nicht ich fülle ...

von leonie123, 38. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Eingeleitete Geburt vermeiden!

Hallo! Mein kleiner Liam ist nun fast 8 Monate alt und am 19.6. entschloss ich mich seine Geburt einzuleiten. Er war nur 8 Tage über Termin, und eigentlich wollte ich mindestens 2 Wochen warten, aber wegen Drängen der Verwandtschaft (Mein Gott war ich doof!) und den Ärzten ...

von efritsch 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.