Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 16.03.2013, 19:06 Uhr

Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Mega, ich lieeeebe die!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von ChoCoCat am 16.03.2013, 19:12 Uhr

Meiner Meinung nach gehören Babyfüße nicht in Schuhe. So lange es ohne geht also bis zum Laufen wird meine Maus auch keine ankriegen.

Süß sind Babyschuhe allemal aber in meinen Augen unnötig Geld ausgegeben. Hab n paar Babychucks geschenkt gekriegt. Die werd ich als Erinnerung aufbewahren aber anziehen nicht.

Aber das is nur meine Meinung ;) und wie gesagt schön sind sie. .ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von suxsu, 14. SSW am 16.03.2013, 19:13 Uhr

ja auf sowas steh ich auch total die sind echt süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von -Kaname- am 16.03.2013, 19:24 Uhr

ich teile die Meinung mit Chococat. Babyfüße gehören nicht in Schuhe und das sagt auch mein KIA. Solange Barfuß oder mit Söckchen, bis sie selber richtig laufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer nicht laufen kann, braucht keine schuhe!!!

Antwort von Amaryllis am 16.03.2013, 19:40 Uhr

vollkommen überflüssig sind schuhe für kinder die nicht laufen können...haben doch keinen zweck...und wenn dann ganz normale puschen, also lederpuschen/krabbelschuhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von suxsu, 14. SSW am 16.03.2013, 20:25 Uhr

also man muss sie ja keine 24 stunden an haben aber gerade im winter für aus dem haus find ich sie ok!

kommt ja immer drauf an ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von Maskottchen am 16.03.2013, 22:23 Uhr

Vollkommend überflüssig, babyfüsse gehören nicht in schuhe und für den winter gehören die zwerge in der regel in einen anzug wo man die füsse so oder so nicht sieht. und wenn man den zwergen unbedingt schuhe anziehen möchte dann doch lieber diese rutschesocken. alles andere ist wirklich unnötig.
schuhe werden eigentlich erst dann gebraucht wenn sie wirklich alleine laufen.

man will immer nur das beste für die zwerge, also lasst sie doch so lange wie möglich ohne schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von Tschüliechen am 17.03.2013, 0:28 Uhr

das sind ja keine wirklichen schuhe, die sind ja so weich wie socken. man muss nicht wegen allem ein fass aufmachen. meine meinung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von JuniMami2013, 29. SSW am 17.03.2013, 7:18 Uhr

Ich finde die richtig süß *__*

Und ich bezweifle mal das sie die Schuhe 24 Std anhat .. Solange es neue Schuhen sind da sie sich an den Füßen anpassen ist doch okay . Und die Schuhen sind da keine Turnschuhe -.-
Und außerdem war nicht gefragt ob sie ihrem Kind die Schuhen jetzt anziehen darf oder nicht ... Hier im Forum sind alle wohl auf Stress aus .. Jeder wird hier dumm angemacht wegen Kleinigkeiten .. Ihr bekommt Kinder da müsst ihr andere schwangere nicht noch von der Seite anfachen .. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von ChoCoCat am 17.03.2013, 19:10 Uhr

Wurde sie angemacht????In keinem Beitrag hier!!!!!

"Meine Meinung...." und die darf ich sagen.
Wenn hier jemand z.B ne beschissene Babytrage die ein Kind nachweislich schädigt anpriest sollen die,die dann wissen dass es nicht gut ist dann die Klappe halten?Ich denke vieles geschieht auch einfach aus Unwissenheit oder falscher Info und wenn hier Leute ihren Senf und ihre Meinung dazu geben ist das nicht immer schlecht,nur weil es kein "dafür" ist.
Dafür ist ein Forum auch da,eben um sich auszutauschen und auch mal Dinge krititsch zu betrachten und wie schädigend ein nicht passender Schuh ist oder das ein Schuh einen Fuß einengt,das ist gerade bei Kindern ganz wichtig und ich persönlich kann sagen,dass ich nichts davon halte,weil es auch nicht notwendig ist und meiner Meinung nach eben der Fuß unnötig eingeengt wird.

Und ich trage meine Schuhe auch nicht 24 Std aber das verhindert nicht,dass es trotzdem schädlich sein kann.

Aber das ist eben meine Meinung und von mir aus soll jeder mit seinem Kind machen ,was er will,aber wenn er nicht damit leben kann dass andere ihre Meinung dazu abgeben,dann sollte man nicht in nem Forum posten oder Fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute sooooo tolle Babyschuhe gefunden

Antwort von tama.98, 38. SSW am 17.03.2013, 19:14 Uhr

Naja aber seine Meinung sagen darf man ja trotzdem ;)
Bin auch der Meinung dass babyschuhe unnötig sind. Wenn man schon welche hat,oder geschenkt bekommt kann man ja drüber nachdenken.
Ich überlege auch,die Maus zu taufen,und dann solange ein paar hübsche schühchen anzuziehen(hab die hier rumstehen als Geschenk ursprünglich)
Die Schuhe sind ja auch immer noch recht weich,und für ne std oder so,bei so nem Anlass find ich's ok.
Aber für den Alltag? Nee! Und dann sind die auch so teuer und passen auch nicht soo lange. Und wofür? Dass ich die Maus trotzdem weiter trage,weil sie noch nicht laufen kann.ich zieh ja auch keine Schuhe im bett an z.b. ;)

Aber das ist doch jedem selbst überlassen wie man es macht ;)
Und ich freue mich,wenn sie dir gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.