Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 26.04.2011, 12:22 Uhr

hatte jemand mal ein Wochenflussstau? oder kann mir weiter helfen?

war ewig nicht mehr im Forum,bin eher durch zufall mal hier gelandet..
Also: ich hatte bei meinem Jüngsten nen Wochenflussstau, er war aus der 35.SSW, daher hatte man gemeint dass die Blutung ned so stark sein Muss/kann.. Nun es fing ca. 4-5 Tage nach der Entbindung an, dass ich kaum noch blutete (hatte nach der Entbindung 2 TAge sehr hohes Fieber) zu Hause dann, ca. 1 Woche nach der Geburt kamen total heftige Kopfschmerzen dazu (meist ein Zeichen vom Wochenflussstau!!!), nun, meine Hebi wusste sofort was sache ist: ich musste Tee mit Frauenmantel UND Hirtentäschle trinken, Frag doch in der Apotheke bzw. deine Hebamme nach dieser Mischung! ABer bitte nicht zuviel trinken, sonst wirds unangenehm mit Nachwehen etc. am besten 3xtägl eine Tasse. Bei mir hat er geholfen, nach dem Tee kamen Nachwehen, eine heftige Blutung, dann lief der Wochenfluss normal weiter. Bitte reagiere schnell, ich hab schon von Frauen gehört denen dabei der MuMu geöffnet werden musste - alles andere als angenehm! Kontaktiere die Hebi und/oder hole dir sofort dne Tee, wie gesagt ich weiß dass Frauenmantel+hirtentäschle reingehören. Nebenbei erwähnt: meine Gebärmutter war völlig normal zurückgebildet!!
hier noch ne Info
http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/wochenflussstau/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.