Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii, no. SSW am 25.04.2011, 15:10 Uhr

stillen

hallo :) ich hab da mal eine frage und zwar beim stillen ist irgendwie meine brustwarze gerissen und es hat geblutet hab natürlich gleich aufgehört. Meine hebamme sagt ist nicht schlimm die spucken das wieder aus nur hab ich trotzdem angst ihn wieder anzulegen! Kennt das jemand? Lg

 
1 Antwort:

Re: stillen

Antwort von MaSchie26 am 25.04.2011, 16:30 Uhr

Naja, das ist schmerzhaft und nicht angenehm, aber nicht gefährlich....
Du solltest so oft wie möglich frische Luft ranlassen, dann heilt es am besten! Vielleicht auch Stillhütchen benutzen, wenn es garnicht geht!
Muttermilch nach dem Stillen drauf und an der Luft trpocknen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage Stillen und rauchen????!!!!

Ich habe vor 3 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen!!! In der ss hab ich NUR 2 Zigaretten geraucht-es is mir sehr schwer gefallen da ich x10000 mal das Bedürfnis hatte eine zu rauchen aber ich habs durchgehalten aber auch nur wegen dem kleinen in mir!!!und nachdem ich nach ...

von elli88 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Kolostrum-Stillen

Guten morgen nochmal, hat hier jemand Erfahrung mit Kolostrum Stillen? Ich möchte so generell nicht Stillen, nun hab ich im KH von Kolostrum stillen gehört. Allerdings meinte die Hebamme, dass es danach trotz Abstillpille zum Milcheinschuss kommen könnte, muss aber ...

von maisy, 40. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bei der Familie

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt, stillt ihr immer vor den Bekannten und Verwanten oder zieht ihr euch zurück mit dem Mäuschen? Weil ich glaube es wäre mir bei manchen schon etwas zu privat/intim, z.B. würde ich nicht so gerne vor meinen ...

von Bussykat, 36. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Problem wegen Stillen

Guten Morgen, diese Nacht hat sich nun der dritte Milchstau angekündigt. Im Dezember nach 8 Monaten Stillzeit bekam ich meine erste Brustentzündung und musste Antibiotikum nehmen. Seitdem habe ich einen weißen Fleck auf der Brustwarze. Dieser ging vor etwa 3 Wochen weg, ...

von Nancy_85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Nocheinmal wegen stillen..

hi, hatte vor kurzem gepostet, dass ich glaube zu wenig milch zu haben und dass ich wegkommen möchte vom zufüttern. hab jetzt auch im expertenforum nachgefragt und auch eine stillberaterin der la leche liga hier in münchen hinzugezogen. jede sagte dasselbe, ich solle ...

von Bibi_33 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

mal eine Frage zum Stillen haben...

Huhu, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich die kleine Lea ja stillen. Aber eins ist mir jetzt noch nicht ganz klar :-) und zwar, habe ich bis jetzt keine Vormilch bzw. zumindest läuft bei mir nichts oder so... Wenn die Kleine jetzt geboren ist, sollte man ja direkt ...

von Cattleya05, 32. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen/Hebamme

Hallo ihr Lieben, bei meiner ersten Tochter vor 4 Jahren habe ich nicht gestillt und hatte auch keine Hebamme. Diesmal möchte ich mein nächstes Kind stillen und frage mich,ob ich eine Hebamme dafür brauche??Ich denke das mir das meiste im Krankenhaus erklärt wird.Aber was ist ...

von mel88, 36. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle schon Mamis - wegen NICHT stillen

Hallo! Ich möchte dieses Mal aus verschiedenen Gründen nicht stillen. Sollte man denn in die Klinik, dass Milchpulver, welches man nehmen will, mitnehmen??? Und vielleicht auch eine Babyflasche (werde NUK First Choice nehmen). Weiß ja nicht, ob und was für welche es in der ...

von Kristin87, 26. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Haare färben?

Kann man die Milch dann überhaupt noch benutzen? Wir sind heute zu Schwiemu eingeladen und meine Haare sehen fruchtbar aus, würde sie also gerne färben. Ich stille, pumpe ab (links ist eine Schlupfwarze, deswegen abpumpen) und fütter noch zu. Wie lange müsste man denn auf ...

von xIntirax 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

gibt es hier irgendjemanden der erfahrung mit stillen und zufüttern hat ?

hallo, mein sohn ist 3 wochen alt und wird gestillt ich konnte letzte woche donnerstag ihn nicht stillen da ich einen wichtigen termin hatte und da hat er von der oma 2x eine flasche bekommen (aptamil pre) sie hat die flasche mit fenchel-kümmel-anis-tee angemischt da er immer ...

von Jota2009 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.