Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 25.04.2011, 12:06 Uhr

Clearblue sagt....

Clearblue sagt....
Schwanger 1-2

Ich bin total fix und alle.
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob irgendwas den Schwangerschaftstest verfälschen kann, da ich ja mit den One Step Tests leicht positiv getestet habe.

Heute habe ich dann einen digitalen gemacht, es dauerte zwar bis das Ergebnis kam, aber er zeigt an "Schwanger 1-2", obwohl heute vor 2 Wochen mein Prostegeronwert nur bei 0,34 lag. Da wird sich der Eisprung doch wohl nur verschoben haben, oder?
Hat jemand schonmal mit dem Clearblue falsch positiv getestet?

Ich weiß jetzt gerade überhaupt nicht wohin mit meinem Gefühlen, ich kann es gar nicht glauben.

Die Tests sind schon sehr sicher oder?

Ich hatte für den nächsten Zyklus schon eine Packung Clomifen hier liegen. Ohje...

Meine Frauenärztin hat diese Woche noch Urlaub, ich rufe morgen bei der Vertretung an, oder soll ich lieber warten???

Sorry für den langen Text, aber ich bin so aufgeregt....

Liebe Grüßé

 
3 Antworten:

Re: Clearblue sagt....

Antwort von Kuschel2702, 14. SSW am 25.04.2011, 12:33 Uhr

Hallo,
ich hab mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht. Positiv ist auch Positiv.

Kann verstehn das du aufgeregt bist und gerne zum Arzt möchtest... ich war auch in ssw5 das erste mal beim Arzt.. und es war nur ne aufgebaute Schleimhaut zu sehn.... und ich bekamm die Aussage von meiner Ärztin : na da müssen wir erstmal warten ob das was wird... hat mir nich wirklich geholfen...
Also wenn du kannst warte lieber noch ne Woche, dann sieht man zumindestens ne Fruchthöhle und nen Dottersack... das ist schon etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt....

Antwort von MaBri, 19. SSW am 25.04.2011, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen..

Du bist mit der Clomifen-Packung nicht allein.
Ich habe auch noch 1 1/2 Packungen hier und brauche die nicht mehr

Ist doch egal, bringst die Packung halt zum FA, der soll die einer geben, die die noch braucht - somit hättest du dann noch was gutes getan.

Positiv ist positiv - bischen schwanger gibts nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt....

Antwort von edina am 25.04.2011, 14:22 Uhr

Ich denke mal, dieser Test ist sehr verlässlich!!
Wenn du sonst keine Hormone genommen hast, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, schwanger zu sein.
Wie hoch hätte der Progesteronwert denn sein sollen vor 2 Wochen?
Eine hoffentlich schöne Schwangerschaft
Lg Edith mit zwei Kids (2004 und 2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.