Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 8. SSW am 24.04.2011, 14:54 Uhr

KH - aber alles gut

Hallo und frohe Ostern,

ich hoffe ihr durftet ein paar Eier suchen? Wir waren gestern den ganzen Tag bei der familie, haben lecker gegessen und sind ein wenig spazieren gegangen. Und ich sagte zu meiner mama: ich bin sehr stolz auf meinen Körper das ich keine SB oder ähnliches habe.
heute morgen mußte ich dann auf Toilette und.... ich habe helles Blut auf dem papier gehabt. ic habe dann nur noch meinen Freund gerufen und ihm gesagt was passiert ist und das wir bitte sofort ins Kh fahren sollen. Eigentlich wollten wir brunchen. Das ganze war um 7.30 Uhr,Er frgate mich dann total süß in welches ich möchte. Ich habe dann dort erstmal angerufen nachdem der Pc nicht so schnell war wie ich es gerne gehabt hätte um die Nummer raus zu suchen. Die hebamme meinte sie sagt es dem Arzt und ich solle auf jeden fall über die Notaufnahme kommen. Also wir eine 1/4 Std. später in der Notaufnahme. ... Warten..... Ich bin dann dort nochmal auf Toilette gewesen, gott sei dank war schon wieder alles vorbei. dann irgendwann konnten wir hoch zum Kreißsaal. Der 1. Doc hat sich alles angehört und gesagt es würde sich gleich jemand um uns kümmern. Aber es hatten wohl mehrere Bauchostereier vor auf die Welt zu kommen. nach 1 std. war die Ärztin dann soweit. Und gott sei Dank unserem Käferchen geht es sehr gut, herz schlägt. Aber morgen und Di. sollte ich doch bitte zuhause bleiben. Zumal ich ja auch in der Pflege arbeite.
Also so einen besch... Morgen möchte ich nicht nochmal haben. Da habe ich mir Ostern doch etwas anders vorgestellt. Mein Freund war auch sehr erleichtert. Und ich habe die Speiluhr die wir gestern gekauft hatten auch mitgenommen. Das war mir so egal wie das aussah. Ich habe mir schon Vorwürfe gemacht das derKauf doch ein Fehler war, wenn es nun schief gegangen wäre. ich sagte zu meinem Freund nur, ich möchte nicht zu den 8-9 % gehören beiden jetzt in der 8. Woche noch eine FG auftreten kann. Nun gehen wir ganz in Ruhe eis essen, ich erhole mich von dem Schock und alles ist und wird gut, und das wünsche ich euch auch. Die Ärztin hat auch gesagt wir sollen immer wieder ruhhig in die Klinik kommen. Es kann sop wie bei mir nur ein kleines Äderchen sein, aber es kann halt auch mal mehr sein, und dann kann man vielleicht noch etwas retten.

 
1 Antwort:

Re: KH - aber alles gut

Antwort von LEONIEMAUS am 24.04.2011, 15:00 Uhr

Gott sei dank..... alles liebe und gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.