Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 0:21 Uhr

Komisch!!!

Hi,

bin grad wieder aufgewacht. Ich muss ca eine Stunde geschlafen haben und bin dann aufgewacht und mir war verdammt warm und leicht Übel.
Ich hatte auch das Gefühl von leichten Kreislaufproblemen.
Bin dann zur Toilette gegangen und hatte da ziemlich Druck auf den Oberbauch ( Magen), aber nur einige Sekunden.. Maximal eine Minute. Da ich auch wieder Sodbrennen hatte, habe ich mir Haferflocken mit Milch gemacht und davon 2 Löffel gegessen.
Paar Minuten danach, musste ich Urplötzlich aus dem Nichts ganz DRINGEND zum Klo. Dann mit mal hatte ich Durchfall.
Seitdem gehts mir wieder relativ gut und lieg nun auf der Couch.

Was war denn das jetzt bloß???
Soll ich jetzt lieber zum Arzt oder nicht?
Kann das an meinen Wassereinlagerungen gelegen haben oder vlt am Wetter??

Mir gehts ja jetzt wieder ganz gut. Deswegen will ich auch net extra ins Krankenhaus, wenn ja irgendwie gar nix mehr ist.

Ich bin echt verwirrt.. Und weiß absolut nicht wann ich besser zum Arzt gehe und wann nicht.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Komisch!!!

Antwort von MamiLu am 25.04.2011, 0:35 Uhr

Ich würde mal abwarten, da es dir ja auch schon wieder besser geht. Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft kann auch bedeuten, dass es bald losgeht. Ich zum Beispiel hab mich den ganzen Tag vor der Geburt nur übergeben, Wasser ist gerade so drin geblieben, alles andere ist raus (da war ich allerdings auch schon im KH). Der Körper räumt nämlich vor der Geburt auf und alles, was stört, wird rausgeschmissen, das kann mittels Durchfall oder auch Übergeben passieren (muss aber auch nicht). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch!!!

Antwort von lestate am 25.04.2011, 6:50 Uhr

also wenne s nur einmal durchfall war, würde ich mir die 10 euro bei der notaufnahme sparen. erst wenn du deutlich mehrmals aufs klo musst solltest du dann mal nen arzt drüber schauen lassen. vllt hattest du abends was falsches gegessen?!

einen magen-darm-infekt würde ich mal so spontan aus der ferne ausschließen, da man da meist über eine längere zeit weg bauchschmerzen und überlkeit verspürt, was du ja nicht tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch!!!

Antwort von Julimama09 am 25.04.2011, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

na, ich würd auch ehesten auf bevorstehende Geburt tippen :)
Du hast ja nicht mehr lange, kann ja jederzeit losgehen.

Aber Geburtswehen verpasst man nicht, keine Sorge ;)

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch!!!

Antwort von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 8:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Bin auch ziemlich schnell wieder eingeschlafen und es war so auch nix mehr gewesen. Fühl mich jetzt auch wieder gut.

Na hoffentlich hat es was damit zu tun, das sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet und es bald los geht



Ist das alles spannend...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.