Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 34. SSW am 24.04.2011, 14:30 Uhr

schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

was habt ihr?
lg bine

 
9 Antworten:

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von frauschultes, 23. SSW am 24.04.2011, 14:33 Uhr

unbedingt normales mit flex spitze
mein kia hat dringend von den schnullerdingern abgeraten...
sind mega die keimschleudern anscheinend und gescheit messen tut des auch net

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.04.2011, 14:33 Uhr

beides , finde ich beides gut, mein Kinderarzt hat zwar gesagt ich soll lieber ein normales nehmen und im Po messen da dies anscheinend korekkter anzeigen würde als das im Mund oder Ohr. Aber manchmal ist dies eben geschickter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.04.2011, 14:34 Uhr

beides , finde ich beides gut, mein Kinderarzt hat zwar gesagt ich soll lieber ein normales nehmen und im Po messen da dies anscheinend korekkter anzeigen würde als das im Mund oder Ohr. Aber manchmal ist dies eben geschickter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von Julimama09 am 24.04.2011, 15:07 Uhr

Ich habe ein Ohrthermometer und ein normales Thermometer, mit dem ich im Po messe.
Das Ohrthermometer verwende ich manchmal, wenn ich nur mal "schnell" feststellen möchte, ob meine Einschätzung richtig ist, dass ein Kind Fieber hat oder um ungefähr die Tendenz bei einem fiebernden Kind abzuschätzen (steigt das Fieber? Rasch? Fällt es?)
Um genau festzustellen, ob, und wie hoch ein Kind Fieber hat, nehme ich immer das Thermometer für den Popo.
(Kann auch mal bei Verstopfung helfen....)

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von mamaEJV, 30. SSW am 24.04.2011, 15:55 Uhr

ich hab damals den fehler gemacht un hab mich von dem schönen katalogbild mit dem schnullerfieberthermo blenden lassen... war en absoluter fehlgriff!

denn wenn kinder krank sin weinen sie un schnullern net wirklich schön still, so, wie es nötig wäre um die richtige themperatur zu messen. außerdem wenn sie z.b. schnupfen un husten haben saugen sie auch net richtig am schnuller immerhin müssen ise ja auch irgendwie noch luft bekommen!
ich hatte dann en ohrthermometer bin aber auch davon wieder auf das klassische digitiale umgestiegen da mir das ohrthermo zu ungenau war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von Happymom6784 am 24.04.2011, 16:43 Uhr

Wir haben auch beides. Aber die Schnullerdinger sind absoluter Sch..
Die messen total ungenau, und die Kleinen dazu zu bringen so lange wie die Messung dauert, zu saugen ist nahezu unmöglich.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von Maymama, 36. SSW am 24.04.2011, 18:33 Uhr

Normale, ohne Thermometer... ist sowieso ungenau, Temperatur sollte man eh nur im Po messen, alles andere ist ungenau!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von HelloKitty2005, 31. SSW am 24.04.2011, 19:08 Uhr

Also von den Schnullerthermometern halte ich nichts , wir hatten am anfnag eins mit flexibler spritze und nachdem das nicht mehr ging weil es nur geschrei gab haben wir jetzt ein ohrenthermometer und sind sehr zufrieden so wird es auch bei baby nr 2 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnullerthermometer oder normales mit flexibler spitze

Antwort von dennethw am 24.04.2011, 21:40 Uhr

Die digitalen Thermometer messen wirklich genauer. Ich hab ein spezielles für Kinder, hat zwar keine flexible Spitze, misst aber dafür innerhalb von wenigen Sekunden. Ist bei einem kranken Baby wirklich super. Hab ich ganz normal in der Apotheke gekauft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.