Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 39. SSW am 24.04.2011, 19:03 Uhr

Ich mag nicht mehr :-((

Am 04.05. ist der eET, aber jetzt wo`s so warm ist, sind meine Füße immer geschwollen. Kann nur noch Flip Flops tragen und nachts kann ich kaum noch schlafen. Außerdem hab ich seit fast 2 Wochen (Senk-)Wehen, aber weiter tut sich halt nichts :-(
Ich mag nicht mehr schwanger sein. Möchte endlich, dass unser Kleiner da ist. Bin gespannt, wann es endlich los geht. Mein 1. Sohn kam 1 Tag vorm eET.

Sorry für`s jammern :((

LG und noch schöne Ostern, Kristin

 
2 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr :-((

Antwort von mymelchen, 35. SSW am 24.04.2011, 19:13 Uhr

mein sohn kam am 4.5.09 .. schönes datum :)

ich hab auch unterm wetter zu leiden, hoffe du kannst bald kuscheln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr :-((

Antwort von Jane02 am 25.04.2011, 11:41 Uhr

Genau so gings mir auch !! Ich hätte manchmal ausrasten können, ich habe mich nur noch gefühlt wie eine Kuh, die keine 2 Schritte tun kann ohne Atemnot zu bekommen, die kaum noch aus dem Sitzen aufstehen konnte, alle 2 Std. in der Nacht zur Toilette rennen musste usw usw (übertreibe natürlich etwas :)
Ich glaub so geht es jeder Frau... irgendwie habe ich das Gefühl, dass das von der Natur so vorgesehen ist... damit man die Geburt herbeisehnt und nicht so viel Angst hat....

Als es nämlich losging und ich richtig in den Wehen lag, kam mir die Zeit vorher wie ein Spaziergang vor und ich wollte nur noch dass er drin bleibt

Aber keine Angst, hast ja wirklich nicht mehr lange, also denk dran, dass es sich ja nur noch um Tage oder wenige Wochen handelt und die vergehen zügig ;)

Aber was ich noch loswerden muss.. Viele sagen, wenns dann vorbei ist vermisst man die SS und den Bauch... Ich vermisse das definitiv NICHT ! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.