Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 25.04.2011, 12:06 Uhr

Clearblue sagt....

Clearblue sagt....
Schwanger 1-2

Ich bin total fix und alle.
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob irgendwas den Schwangerschaftstest verfälschen kann, da ich ja mit den One Step Tests leicht positiv getestet habe.

Heute habe ich dann einen digitalen gemacht, es dauerte zwar bis das Ergebnis kam, aber er zeigt an "Schwanger 1-2", obwohl heute vor 2 Wochen mein Prostegeronwert nur bei 0,34 lag. Da wird sich der Eisprung doch wohl nur verschoben haben, oder?
Hat jemand schonmal mit dem Clearblue falsch positiv getestet?

Ich weiß jetzt gerade überhaupt nicht wohin mit meinem Gefühlen, ich kann es gar nicht glauben.

Die Tests sind schon sehr sicher oder?

Ich hatte für den nächsten Zyklus schon eine Packung Clomifen hier liegen. Ohje...

Meine Frauenärztin hat diese Woche noch Urlaub, ich rufe morgen bei der Vertretung an, oder soll ich lieber warten???

Sorry für den langen Text, aber ich bin so aufgeregt....

Liebe Grüßé

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.