Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 37. SSW am 25.04.2011, 8:16 Uhr

Brauch bitte Hilfe...

Guten morgen Ihr Lieben....

Ich habe seit gestern immer wieder einen stechenden Schmerz.
Der zieht sich runter von den Leisten bis hinab in die Scheide...
Da zucke ich direckt ein bißchen zusammen so unangenehm ist das.

Kann mir einer sagen was das ist??????

LG
Lonki

 
2 Antworten:

Re: Brauch bitte Hilfe...

Antwort von StarAngel, 36. SSW am 25.04.2011, 8:32 Uhr

Guten Morgen Süße

was das ist kann ich dir nicht sagen habe das selbe aber auch in allen SS gehabt wie jetzt auch ich denke mal das ist der Wurm der einfach nach unten drückt .......versuch dich etwas zu endspannen oder leg dich in die Wanne das hilft mir zwischen durch immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch bitte Hilfe...

Antwort von lalelu79, 38. SSW am 25.04.2011, 10:14 Uhr

Das hatte ich auch letzte Woche und drei Tage später bei der nächsten VU sagte die FÄ, er liegt jetzt fest im kleinen Becken. Ich versuche dieses Stechen jetzt positiv zu sehen dass es voran geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.