Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 14:44 Uhr

Bald ist es geschafft!

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze hier gerade aufm Balkon und lass mir etwas die Sonne auf den Bauch scheinen...
Und kann es gar nicht fassen das es heute nur noch 13 Tage bis zum ET sind.
Ich freue mich seit Wochen darauf das sich endlich was tut und ich mein Körper dann auch mal wieder für mich habe!!

Aber jetzt wo ich weiß.... nur noch ein paar Tage bis zur Geburt, wird mir schon etwas mulmig! Da stellt man sich schon einige Fragen. Wie fängt es an... mit Wehen oder mit nem Blasensprung??? Wie verläuft die Geburt? Wie stark werden die Schmerzen und wie komm ich damit klar!
Wie sieht mein Baby aus?????

Ich bin schon soooo gespannt!
Also bisher habe ich meinem Wissen nach noch keine wirklichen Anzeichen, das es bald los geht!

Lg an alle

 
4 Antworten:

Re: Bald ist es geschafft!

Antwort von Krümelchen83, no. SSW am 25.04.2011, 14:57 Uhr

Hallo,

ist es dein erstes Baby?
Wünsche dir eine schöne Geburt, und die restlichen Tage gehen auch schnell vorbei, das wirst du merken wenn dein Würmchen da ist.

LG Ramona mit Gabriel(2,5J)an der Hand und Samya(heute 6Wochen) auf dem Arm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft!

Antwort von Tuffie23, 39. SSW am 25.04.2011, 15:17 Uhr

hi!
mir geht es genauso wie dir, nur meide ich im moment die sonne
ich stelle mir die gleichen fragen... und noch einige mehr.
hatte eigentlich eine bilderbuch ss aber werde nun gegen ende doch ungeduldig.
alle sagen immer "genieß die letzte zeit, der stress fängt an wenn das baby da ist"... ich kann es schon nicht mehr hören. ich finde ich es eben auch stressig, sich nicht bewegen zu können und immer die angst im nacken, dass "es los geht"....
wünsche dir noch einen schönen (sonnigen) tag
lg
tuffie (noch 14 tage bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft! @Krümelchen83

Antwort von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 15:17 Uhr

och wie süüüüß!!!

Da wird man ja richtig neidisch!!! :-)
Ja das ist mein erstes Kind.
Bin schon ganz aufgeregt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft! @Tuffie23

Antwort von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 15:22 Uhr

huhu

Ja die Sonne wurde mir jetzt grad auch etwas zu heiß...

Mir wird auch immer gesagt ich soll die letzten Tage noch genießen.. versuch ich ja auch.. Aber das ist nicht ganz so einfach wenn man 1. verdammt aufgeregt ist und endlich sein Baby sehen möchte und 2. wenn man so viele Weh-wehchen hat wie ich momentan....

Vor allem nach so lange Schwanger sein, kann es keiner mehr abwarten ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.