Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5, 39. SSW am 25.04.2011, 14:44 Uhr

Bald ist es geschafft!

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze hier gerade aufm Balkon und lass mir etwas die Sonne auf den Bauch scheinen...
Und kann es gar nicht fassen das es heute nur noch 13 Tage bis zum ET sind.
Ich freue mich seit Wochen darauf das sich endlich was tut und ich mein Körper dann auch mal wieder für mich habe!!

Aber jetzt wo ich weiß.... nur noch ein paar Tage bis zur Geburt, wird mir schon etwas mulmig! Da stellt man sich schon einige Fragen. Wie fängt es an... mit Wehen oder mit nem Blasensprung??? Wie verläuft die Geburt? Wie stark werden die Schmerzen und wie komm ich damit klar!
Wie sieht mein Baby aus?????

Ich bin schon soooo gespannt!
Also bisher habe ich meinem Wissen nach noch keine wirklichen Anzeichen, das es bald los geht!

Lg an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.