Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 33. SSW am 25.11.2021, 15:07 Uhr

Hatte jemand Corona?

Hallo, bin heute bei 32 Wochen angekommen, hab aber bereits seit 2 Wochen Krankheitssymptome. Angefangen mit Gliederschmerzen, Kopf- und Augenschmerzen und Fieber. Erster Schnelltest war negativ. Hab angenommen es ist eine Grippe, es ging auch von Tag zu Tag besser zwecks Fieber und Schmerzen, sogar Allgemeinbefinden. Dann 5 Tage später gings wiedee Berg ab, Husten und Schnupfen kamen dazu mit erneuten Kopfschmerzen und waaaahnsinniger Schwäche. Daher hab ich am Freitag ein PCR Test machen lassen und am Dienstag das Ergebnis bekommen. Mittlerweile gehts mir besser, aber immer noch ziemliche Schwäche, kann nur kurz was machen und brauche dann Ruhe. Und Husten ist noch extrem. Hoffe es kommt nicht wieder zurück. Und natürlich wurden alle Familienmitglieder angesteckt. Daher kann man schwer sageb, wie schnell es weggeht und wenn, ob es auch wirklich Berg auf geht. Ich hann nur empfehlen soviel Ruhe wie möglich und viel Trinken, und Obst essen, zur Unterstützung... mehr können wir ja auch nicht machen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.