Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leaa1912, 38. SSW am 24.11.2021, 20:30 Uhr

Hatte jemand Corona?

Hallo! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Corona in der Schwangerschaft hatte oder ob ihr welche kennt , die Corona hatten.

Ich bin in der 38 ssw und wurde Sonntag positiv auf Corona getestet. Habe seitdem leichte Symptome wie Geschmacksverlust und Geruchsverlust, Schnupfen und Kopfschmerzen.. habe heute das Gefühl das es schlimmer wird und hab jetzt einfach Angst.

Wäre dankbar für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Mabel154 am 24.11.2021, 20:51 Uhr

Hier ich!!!! Ich bin auch 38.SSW und Sonntag ebenfalls positiv getestet.
Mir geht's wie dir. Gleiche Symptome. Allerdings ist heute alles schon wieder am Abklingen.
Halte durch. Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Anna235 am 24.11.2021, 21:11 Uhr

Mädels, ich leider auch. Bin allerdings im der 5ten Woche... Mir geht es aber sonst ganz gut und habe kaum Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Foxco, 33. SSW am 24.11.2021, 21:50 Uhr

Hallo! Hab's auch grad. Bin 33. Woche. Bin geimpft, daher milder Verlauf mit erhöhter Temperatur, Husten, Schnupfen, Geruchs- und Grschmacksverlust. Aber schon wieder am Abklingen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Torija, 33. SSW am 25.11.2021, 15:07 Uhr

Hallo, bin heute bei 32 Wochen angekommen, hab aber bereits seit 2 Wochen Krankheitssymptome. Angefangen mit Gliederschmerzen, Kopf- und Augenschmerzen und Fieber. Erster Schnelltest war negativ. Hab angenommen es ist eine Grippe, es ging auch von Tag zu Tag besser zwecks Fieber und Schmerzen, sogar Allgemeinbefinden. Dann 5 Tage später gings wiedee Berg ab, Husten und Schnupfen kamen dazu mit erneuten Kopfschmerzen und waaaahnsinniger Schwäche. Daher hab ich am Freitag ein PCR Test machen lassen und am Dienstag das Ergebnis bekommen. Mittlerweile gehts mir besser, aber immer noch ziemliche Schwäche, kann nur kurz was machen und brauche dann Ruhe. Und Husten ist noch extrem. Hoffe es kommt nicht wieder zurück. Und natürlich wurden alle Familienmitglieder angesteckt. Daher kann man schwer sageb, wie schnell es weggeht und wenn, ob es auch wirklich Berg auf geht. Ich hann nur empfehlen soviel Ruhe wie möglich und viel Trinken, und Obst essen, zur Unterstützung... mehr können wir ja auch nicht machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von Arilein am 25.11.2021, 17:34 Uhr

Meine Cousine hatte während der Schwangerschaft auch Corona mit schwerer Atemnot. Sie ist wieder gesund und ihre Tochter kam auch gesund zu Welt ( die kleine Maus ist jetzt 4 Monate alt)
Also haltet durch. Ihr schafft das auch.

Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand Corona?

Antwort von XxNinexX, 37. SSW am 05.08.2022, 2:26 Uhr

Habt ihr den Geruchs und Geschmacksinn direkt wieder bekommen oder hat das länger gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.