Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatz31 am 04.07.2003, 11:32 Uhr

Hat noch jemand Herzrhythmusstörrungen...

Hallo,

wollte mal nachhorchen, ob sich noch jemand mit Herzsprüngen und -rasen durchs Leben quält??

Hatt das schon vor meiner Schwangerschaft, aber nicht so schlimm, in der Schwangerschaft gar nix :-)) und als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, da war Amy 10 Monate haben die Rhythmusstörrungen wieder angefangen,
Weils sehr schlimm geworden ist, und ich Panik bekam, bin ich zum Kardiologen, EkG war super, Blutdruck normal, Ultraschall ok, nur der Puls raste extrem, nehme jetzt seit ca 3 Wochen Beta-Blocker, ganz leichte, 1/2 am Tag, seither ist es etwas besser...

Ich lasse mir am Donnerstag die Spirale ziehen, weil wir uns ein Geschwisterchen für Amely wünschen, mein Arzt meinte das sei kein Problem, es gäbe dann spezielle präperate, oder man könnte ganz auf Medis verzichten, was mir natürlich lieber wäre.

Mein Kardiologe hat momentan Urlaud, habe da am 21.07 einen Termin, werde das dann mit ihm abklären, bekomme dann auch Langzeit-EKG gemacht...

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw Erfahrung in solchen Situationen??

Lg Sarah und Amely *31.12.2001

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.