Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easy-Live-2005, 6+2. SSW am 08.06.2005, 12:59 Uhr

Hat das noch jemand??

Hallo

ich bin jetzt seit 2 stunden auf den beinem und hatte plötzlich ein richtige nschmerz in meinem unterleib gehabt. hatte meine 1,5 jährige auf den arm gehabt und sie ist mir vom arm gefallen weil ich halt diesen schmerz hatte.
jetzt habe ich mich vorhin für 30 minuten hingelegt und war auf der toilette da hatte ich hell rotes blut beim abwischen dran. kann etwas jetzt mit meinem baby nicht in ordnung sein oder sind blutungen in der 6 ssw normal?? beim arzt erreiche ich keinen mehr da er mittwochs nur bis 11 uhr praktiziert und ins Kh kann ich nicht weil keiner auf meine lütte aufpassen kann und mein freund auf arbeit ist. ich habe jetzt immer noch druck und ziehen und stechen.

ich warte bis mein freund um 18 uhr von arbeit kommt und wenn dann noch was ist dann fahre ich in die klinik. habe auch ein wenig angst. habe geestern erst erfahren das ich SS bin.

scheiße
Jana

 
5 Antworten:

Re: Hat das noch jemand??

Antwort von Sina26, 32. SSW am 08.06.2005, 13:05 Uhr

Ich an deiner Stelle würde mit deiner Tochter zum Krankenhaus fahren und nicht warten. Ich hatte in der sechsten Woche nach einer Untersuchung mal Blutungen, aber wren zum Glück harmlos. Sind sie aber nicht immer. Ich würde schnell zum Kh.
Ales Gute
von Sina mit FYnn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOFORT INS KKH!!!!!

Antwort von Nina&Pascal, nix mehr seit 18 Monate am 08.06.2005, 13:08 Uhr

Hi,also ich würde an Deiner Stelle sofort ins KKH fahren.Nehme Dein Kind mit,die Hebammen dort passen darauf auf während Deiner Untersuchung.

Drücke Dir die Daumen.


LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand??

Antwort von paularmandugolysandre am 08.06.2005, 13:20 Uhr

warte lieber nicht!
bringe deine Maus bei Nachbarn uns schnell im KKH!!!!!!!!!!!!!!
ich will dir keine Angst machen, aber es hört sich nicht gut an. wenn es nicht nders geht, nimm deine Maus mit, aber, biite geh ins KKH, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand??

Antwort von huehnchen69, 15. SSW am 08.06.2005, 13:26 Uhr

Hallo Jana,

Oh nein, was fuer ein Mist!
Aber ehrlichgesagt wuerde ich mich an Deiner Stelle, wenn es geht mit Deiner Tochter, lieber hinlegen und schonen, und ins KH fahren, wenn Du Gelegenheit hast.
Es kann zwar sein, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber dann koennen sie im KH auch nichts machen, als zuschauen und Dir Ruhe verordnen.

Viel Glueck, dass alles in Ordnung ist,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sehe ich das auch

Antwort von Schreckschraube, 16. SSW am 08.06.2005, 14:13 Uhr

Im KH können sie auch nicht viel machen. Wenn die Blutung andauert, werden sie dich da behalten, damit du Ruhe hast. Irgendwie eingreifen kann man da nicht, nur für Ruhe sorgen.

Wenn das irgendwie geht, leg dich hin und warte, bis dein Mann nach Hause kommt.

LG und gedrückte Daumen

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.