Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

BIN SO HAPPY!!!!

Thema: BIN SO HAPPY!!!!

Hallo Leute! Hab am montag meine untersuchung beim gyn gehabt! Es ist alles in bester Ordnung und ich bin gleich freigestellt worden. gestern war ich mein arbeitsplätzchen räumen... war ein arges gefühl. Meine chefs sind knapp vorm verzweifeln, aber jetzt sehn sie mal, WAS ich alles geleistet hab, weil Dank hat man ja eh keinen :o) :o) :o) BIN SOOOO FROH und lass es mir jetzt total gut gehen! lg, andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommts, daß du schon jetzt nicht mehr arbeitest????? Was machst du für nen job?? Bin 5 wochen weiter als du, und mein muschu beginnt erst am 26.10. Lg eine neugierige Elke

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elke! Ich hab vorher schon zweimal einen abortus gehabt. einmal in der 7. woche und das letzte mal wars nur ein sog. "Windei", also Fruchtblase ohne Baby drinnen (wahrscheinlich weil ich grippe gehabt hab und antibiotika nehmen musste wo ich noch nicht gewussthab, dass ich wieder schwanger war). Und jetzt will mein Gyn kein risiko eingehen (meiner ist übrigens ein ganz ein toller super-arzt). Arbeiten tu ich oder hab ich in einer Rechtsanwaltskanzlei. Stressig wars halt immer und da ich Kanzleileitung war ist alles bei mir geblieben. Die gerlinde (meine arbeitskollegin) wird sich halt jetzt ein bissi aufhängen, aber jetzt suchens am Wochenende eh in der Zeitung nach einer vollzeitkraft zur Unterstützung. lg, andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

aha, das ist klar, da würd ich au nicht mehr arbeiten. Wünsche dir eine supergute Kugelzeit und daß es deinem Krümel gut geht! Elke

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Ich wünsch dir auch alles Gute und dass alles "passt". lg, andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:54