Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Arzt sagt ich habe Frühwehen! So ein Mist....

Thema: Arzt sagt ich habe Frühwehen! So ein Mist....

Hallo, ich habe ja immer einen knallharten Bauch bekommen und dachte das seien die Übungswehen aber die waren ja so schmerzhaft dass gestern der Arzt nachschaute. Er meint das seien schon richtige Wehen. Und ich müsse Infusionen bekommen und mich ruhig halten da das Kind ja noch nicht überlebensfähig ist. Er glaubt das käme vom Stress und Irlandurlaub. Was sagt ihr dazu? Dabei steht unsere Hochzeit unmittelbar bevor und ich bin die nä. 2 Wochen noch voll im Stress!!! lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich nicht so toll, aber ich würde mich auf jeden Fall schonen!!! Denk an euer Kind!!! Es hat doch Vorrang! Kann dir nicht deine Mutter oder Schwiegermutter bei den Hochzeitsvorbereitungen unter die Arme greifen??? Pass auf dich auf! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann tue dir die Ruhe an und sag den anderen was Sie für dich wegen der Hochzeit noch regeln sollen. Es ist das wichtigste das du jetzt erst mal ruhe hast so kannst du dann auch deine Hochzeit genießen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal würde ich noch zusätzlich Magnesium nehmen. Das soll helfen. Und dann lass die anderen arbeiten. Und nun noch zum Thema überlebensfähig. Eine nacbarin hat ihr Kind in der 26. Woche bekommen und es hat ohne Schäden überlebt. Ist sehr selten das stimmt und meistens geht es nicht gut aus, deswegen schone dich, lieg viel. Glaub mal die Hochzeit wird keinen Spaß machen, wenn deinem Krümmel etwas passiert. Drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kinderlose, so hart das klingt: Sag die Hochzeit ab und verschiebe sie auf nach der Entbindung! Urlaub und Hochzeitsvorbereitungen waren einfach zuviel für Dich. Es gibt natürlich Frauen, die in der Schwangerschaft weiterklotzen können, wie bisher. Es gibt aber wesentlich mehr Frauen, die das nicht können, sondern kürzer treten müssen. Zu denen gehörst Du. Dein Körper gibt Dir gerade einen ziemlich deutlichen Warnschuss, dass Du sofort die Notbremse ziehen musst! Klar ist es schlimm, eine Hochzeit abzusagen. Aber was wäre das für eine Hochzeit, wenn Du deswegen Dein Kind verloren hättest? Könntest Du je mit Freude an dieses Jahr und diese Feier zurückdenken? Im Leben kann man nix erzwingen, sondern muss auf veränderte Situationen auch mal flexibel reagieren. Heiraten kann man immer, Dein Kind braucht aber JETZT Hilfe! Du bist ja jetzt schon Mutter, auch wenn Dein Kind noch nicht auf der Welt ist. Und eine Mutter muss in allererster Linie die Interessen ihres Kindes berücksichtigen, weil es das nicht selbst kann - und erst dann ihre eigenen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dies auch zu tun, huh? Liebe Grüße und alles Gute, Mimi

Mitglied inaktiv - 08.06.2005, 10:04