Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 10. SSW am 11.11.2020, 20:55 Uhr

Haarausfall

Hi
Wer von euch leidet auch unter Haarausfall? Meine Haare sind zu dem total dünn geworden... Wie schaut das bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Sandimausi, 28. SSW am 11.11.2020, 21:51 Uhr

Meine sind schön dick geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Dinchen881, 13. SSW am 12.11.2020, 6:32 Uhr

Bei mir ist auch eher der Gegenteil von der schönen Schwangeren der Fall. .

Fettige Haare mit Ausfall und unreine Haut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Sandimausi, 28. SSW am 12.11.2020, 7:18 Uhr

Also mit unreiner Haut hatte ich am Anfang meiner Ss auch ganz viele Probleme, aber mittlerweile ist alles weg und alles schön :) kommt bestimmt bei euch auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tanja_1989, 14. SSW am 12.11.2020, 7:53 Uhr

Haarausfall habe ich zum Glück nicht. Das wäre auch eine mittelschwere Katastrophe, da ich bereits vor der Schwangerschaft super dünnes Haar hatte

Allerdings sind meine Haare eher dicker und voller geworden, werden allerdings derzeit auch schnell fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von jezzman am 12.11.2020, 9:46 Uhr

kenne ich von meinen letzten SS, allerdings erst im Laufe der SS, so 2.-3. Trimester.. wie weit bist du?
gibt es leider.. die strahlenden, mit reiner schöner haut und vollem haar, und eben umgekehrt
kommt aber später spätestens nach dem Stillen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tessi0802, 35. SSW am 12.11.2020, 12:29 Uhr

Bei meiner ersten SS (es war ein Mädchen) ging es mir wie dir. Total früh Haarausfall (bis zum 5. Monat locker), fettige Haut, Pickel etc pp

Bei der jetzigen SS das komplette Gegenteil: volles Haar, reine Haut, keine Pickel auch bei nicht ganz peniblem Abschminken... diesmal wird es ein Junge

Liebe Grüße und Kopf hoch - es geht vorbei, kommt dann aber nach der Geburt meist mit voller Wucht zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von 12Mami, 35. SSW am 12.11.2020, 14:38 Uhr

Ich hatte mit positiven Test bis zur ca. 12 SSW richtig richtig schlimmen Haarausfall. Nur wenn ich mal kurz meine Haare berührt hatte, hatte ich sie Büschelweise in der Hand. Haare waschen und kämmen war jedesmal der reinste Horror. Ich dachte in ein paar Woche habe ich kein einziges Haar mehr auf dem Kopf.
Aber der 12 SSW, hörte es dann von Tag zu Tag mehr auf. Glatze habe ich auch nicht Also halte durch, es wird sicherlich auch bei dir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Port am 12.11.2020, 20:40 Uhr

Hast Du die Wohnung bekommen? Mit oder ohne Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, mir ist nun seit ca. 2-3 Wochen aufgefallen, dass ich vermehrt einen starken Haarausfall habe :-/ Im Internet habe ich gelesen, dass dies grundsätzlich erst NACH der Geburt des Kindes bzw. in der Stillzeit der Fall ist. Ich befinde mich noch sehr früh in ...

von MajaT26 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Haarausfall-was kann ich in der SS tun?

Hallo ihr Lieben! Ich leide immer mal wieder Monatsweise unter Haarausfall. Meine Haare dünnen dann einfach aus. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin ja nun schwanger in der 9. Woche. Ich hatte aber auch vorher schon sehr damit zu tun. Das einzige was immer ...

von DasZweiteGlück 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Haarausfall, Wassereinlagerung und Müdigkeit

Hallo, bin noch ganz am Anfang, 6. Woche, habe aber komische Schwangerschaftsanzeichen! Mir gehen seit zwei Tagen EXTREM die Haare aus, habe Wasser in Armen und Beinen und bin ziemlich müde. Null Übelkeit und Brustspannen ist kaum der Rede wert... Hat irgendjemand auch damit ...

von Pillie 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnfleischbluten und Haarausfall

Hallo ihr lieben, einmal kurz die Vorgeschichte. Ich habe am 25 August in der 5 Woche verloren. Es ist mit der normalen Blutung mit abgeganden. Ich habe schon immer sehr schnell Entzündetes Zahnfleisch jedoch ist es seid dem nicht mal sichtbar Entzündet es fängt einfach an ...

von KarinKathi 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer Eisenmangel? (Haarausfall)

Hallo!! Ich vermute das ich Eisenmangel hab. Geh morgen Blut zapfen aber der Befund dauert auch 4 Tage. Ich hab ganz argen Haarausfall, immer wieder erhöhten ruhepuls und Kopfschmerzen. Darf bzw kann ich Kräuterblut trinken vorsorglich? Nehme zwar so Vitamin Tabletten ...

von Sam019, 19. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamis mit Haarausfall

Hallo liebe Mamis, nachdem ich lange nach der Lösung gegen mein Haarausfall-Problem gesucht habe, habe ich es endlich gefunden. Ich hatte paar Monate nach der Geburt extremen Haarausfall. Richtig büschelweise!! Das Kissen war jeden Tag voller Haare, im ganzen Haus HAARE!!! ...

von Lollena 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Schwangerschaft zwangsläufig Haarausfall?

Hallo liebe Kugeln:-) Es gibt doch bestimmt schon einige unter Euch, die schon eine SChwangerschaft hinter sich haben. Hattet ihr danach alle diesen fiesen Haarausfall (büschelweise, als würde man eine Platte kriegen)? Oder sind auch einige davon verschont geblieben? Ich habe ...

von Mercedes22, 34. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Haarausfall

hallöchen ... hab mal ne frage ich hab sehr viel haarausfall und wollte mal wissen ob das wieder aufhört hab sehr lange und viele haare aber wenn das so weiter geht net mehr lang nehme jetzt priorin hab meinen arzt gefragt darf ich nehmen ....hat das von euch auch schonmal ...

von erstess, 14. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG - Haarausfall

Guten Morgen Zusammen, ich hab eine Frage und hoffe, dass einige mir vielleicht weiterhelfen können. Am 21.07 hatte ich eine FG, seit dem leide ich unter extremen Haarausfall. Meine FA hat bereits Zink, Eisen, männl. Hormone und die Schilddrüsenwerte prüfen lassen, sind ...

von Hasi 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand von Euch Haarausfall in der Früh-SS

Huhu, ich vermute anhande vieler Anzeichen, dass ich ss sein könnte. Bin heute aber erst ZT 21, also viel zu früh zum Testen. Ich habe seit ca. 2 - 3 Tagen bemerkt, dass ich massiven Haarausfall habe. Überall liegen Haare rum, wenn ich durchbürste, ist die Bürste voll ...

von khadi 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.