Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rambodie am 11.11.2020, 19:39 Uhr

Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Hallo,
ich weiß irgendwie nicht was ich denken soll. Habe am Wochenende einen sst gemacht, als meine periode einsetzen sollte. Der war positiv, habe zur Sicherheit noch einen gemacht, ebenfalls positiv. Dienstag setzte die Blutung ein, ich hatte wie für mich typisch starke Unterleibschmerzen und habe mich von dem Gedanken verabschiedet schwanger zu sein :(
War so unsicher und ungeduldig und habe trotz periode noch einen test gemacht der dann negativ war. Ich weiß nicht was ich denken soll, besteht noch Hoffnung? Sollte ich mich trotzdem beim gyn melden?
Ich bin so verunsichert :(

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Antwort von Schnuffinchen am 11.11.2020, 19:51 Uhr

hört sich so an als ob du nicht schwanger bist. brauchst nicht zum FA, was soll der auch feststellen, wenn du deine Periode bekommen hast und dazu auch noch der Test dann negativ war. Sorry. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Antwort von GoldeneHimbeere am 11.11.2020, 20:07 Uhr

Hallo,
Hört sich für mich nach einem frühem Abgang an, leider... Krampfartige Schmerzen und Blutungen sind kein gutes Zeichen. Der SST war schnell negativ, weil wenig hcG produziert wurde, was folglich auch sehr schnell wieder abgebaut wird. Tut mir sehr leid. Ich würde auch nicht zum Arzt gehen und die Kraft in den neuen Zyklus setzen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Antwort von LaMadeira, 31. SSW am 11.11.2020, 20:09 Uhr

Das war ein ganz früher Abgang leider.
Es ist immer niederschmetternd, auch wenn es so früh passiert. Aber behalte im Kopf dass wohl 30% der Frühschwangerschaften so früh von selbst abbrechen.
Es ist und bleibt ein sensibler Prozess bei dem so vieles schief gehen kann und dann bricht es der Körper einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ja oder nein?!

Guten Tag zusammen, Mein man und ich befinden uns im 2. ÜZ ich habe seit absetzen der Pille im März ein +- 1 tag regelmäßigen zyklus von 27 Tagen 1x war er 26 und 1x 28 sonst 27 Tage und ich wusste genau wann meine periode einsetzt diesmal allerdings nicht ich bin Tag 5 ...

von Schneqqe92 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-Wohnungssuche

Hi ihr lieben Ich habe mal eine Frage wie ihr euch in meiner Situation eventuell verhalten würdet, da ich meine zukünftigen Mieter ja auch nicht abschrecken möchte... Also ich bin Mutter eines 7 Jahre alten Sohnes und derzeit in der 9 Woche mit meinem 2.kind schwanger. Mit dem ...

von Lindalouis2013, 9. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Morgen. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und meine Werte waren bis jetzt durch Insulin immer in Ordnung. Jetzt bin ich 28. Woche und mein Nüchternwert ist viel zu hoch. Abends nach dem Essen, eine Stunde danach ist mein BZ bei 7.3 was in Ordnung ist. Aber am Morgen ist er ...

von Luna2012, 28. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder periode.

Hallo, heisse Michelle 22 Jahre alt. Vielleicht habt ihr auch mehre Erfahrungen gemacht, aber ich hatte 1 Woche nach meiner schmierblutung statt periode so perioden Schmerzen. Unterleibziehen, Krämpfe, übelkeit Müdigkeit meine brustwarzen tun weh man drauf geht zumindest bei ...

von Michelle11 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger kurz nach 1. Geburtstag 1. Kind

Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich total durch den Wind und ein wenig verzweifelte: Dass mein Mann und ich uns ein zweites Kind wünschen, darüber haben wir gesprochen. Aber dass es so schnell gehen würde, nachdem wir auf unser 1. Kind so lange gewartet haben, ...

von Beffi1980 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte mit Chronischer blasen Entzündung zu kämpfen in der Schwangerschaft?

Ich hab eine Chronische blasen Entzündung ( Innerhalb 3 Wochen Jetzt das dritte mal ) habe bis her nur Fosfomycin verschrieben bekommen, hat nichts geholfen. War Jetzt am Dienstag beim Urologen und habe einen Mittelstrahl Urin abgegeben für Keim Untersuchung. Ich hab echt ...

von Sibel.cc, 11. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich bin neu hier und Schwanger!

Hallo, ich bin die Knusperkatze, 35 Jahre alt und Schwanger. Am 30.10 sollte ich in der neunten Woche gewesen sein, es wurde aber zurück datiert auf die siebte Woche. Was mich nun nicht beunruhigt, da ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird und ich da ...

von Knusperkatze, 7. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Frühtest und trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer vor NMT (und welchen Tag genau) negativ getestet hat und trotzdem schwanger ist. Meine Freundin hat festgestellt, dass bei ihren drei Jungs kein Frühtest angeschlagen hat und bei ihrer Tochter sofort und sie vermutet nun ...

von Wunschkind_2021 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.