Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 10.11.2020, 12:51 Uhr

Warum auch immer...

....diese 10er Tests nicht kräftig anzeigen.....der Clearblu digital macht es...
Durch die FG Ende September bin ich kräftig skeptisch, freue mich aber auch irgendwie. Denn das wird wohl auch der letzte Versuch dann sein, allein wegen meines Alters....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Warum auch immer...

Antwort von Slykee, 17. SSW am 10.11.2020, 13:21 Uhr

Das sieht doch gut aus
Es freut mich dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt!
Liebe Grüße aus dem April-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch immer...

Antwort von Späti79 am 10.11.2020, 13:31 Uhr

Ooooooooh
Danke dir.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch immer...

Antwort von Maju43 am 10.11.2020, 14:32 Uhr

Hey das sieht doch gut aus. Ich hatte Ende August meine MA. Jetzt sollte ich erst zum Arzt der die Gerinnung testen will. Das Ergebnis dauert noch vier Wochen. Aber ich habe auch gesagt das es dann der letzte Versuch ist, sofern es überhaupt nochmal klappt.
Aber ich drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch immer...

Antwort von Späti79 am 10.11.2020, 16:29 Uhr

Danke. Dir drücke ich auch die Daumen, dass alles ok ist und es noch einmal klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.