Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassmin, 6. SSW am 10.11.2020, 19:11 Uhr

Remzi Hilfe !?

Hallo meine Lieben , bin ganz neu hier angemeldet.. Ich habe heute vom einer so genannten Remzi Methode gelesen ..vielleicht kennt sich jemand aus ?? Ich Frage nur aus neugiere.. Was sagt ihr zu meinem Bild ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von Meyla, 36. SSW am 10.11.2020, 20:35 Uhr

Das ist hoffentlich nicht dein ernst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von Sunshine_bebe, 7. SSW am 10.11.2020, 21:01 Uhr

Oh, die trefferquote dass sie stimmt liegt bei 51-57%. Dann viel spass beim ratespiel was es wird.... Da ist ja der Chinesische Kalender noch treffsicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von Tessi0802, 34. SSW am 10.11.2020, 22:42 Uhr

Der chinesische Kalender hat bei mir zumindest bei beiden Kindern gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 23:51 Uhr

Ach das Geschlecht erfährst du noch früh genug. Das ist ja nur n Ratespiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von Detektiv007 am 11.11.2020, 14:13 Uhr

Ich befürchte doch ;)

Ich hab da ja schonmal angemerkt. Irgendwann kommt eine Methode, mit der man anhand des "Wanderweges" des befruchteten Eis in die Gebärmutter das Geschlecht bestimmen kann. Geht es schnurstracks geradeaus, dann wird es ein Junge. Macht es Umwege, dann ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi Hilfe !?

Antwort von Linaa, 26. SSW am 11.11.2020, 15:22 Uhr

Hahaha...
Glück gehabt!
Ich erwarte das erste, und wenn das raus kommt, was meine FÄ nun dreimal bestätigt hat, dann stimmt der bei mir nicht.
Meine Schwester hat 4 Kinder und bei 3 stimmts auch nicht.
Also bei 1:5 dass es stimmt, müssen wir den wohl eher als Ausschlußkalender lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe. Wer hatte das auch.

Hallo ihr lieben. Folgendes. Ich habe am 4.11.2020 einen SST gemacht. Meiner Meinung nach, ist das gaaanz leicht positiv (Einige sagen negativ und andere sagen positiv). Meine Periode sollte auch am 4.11.2020 kommen. Die kam aber am 5.11.2020 Erst normales Blut, und gestern mit ...

von Untouchable4508 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Angst vor der Geburt?! HILFE

Hii ich habe total Angst vor einer normalen Geburt und ich überlege einen geplanten KS anzumelden, in 2 Wochen muss ich mich dann endgültig entscheiden und ich ...

von luisaak, 28. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! SSW39 Blasensprung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier aber eine stille Leserin seit Jahren. Nun zu meiner frage: Vor etwa über einer stunde bemerkte ich starken ausfluss, ich rannte zur Toilette und es war wohl Ausfluss.. es war die ganze Einlage voll so hell gelblich/wässig ... seit einer ...

von Sarah_MaJoJu, 39. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Arztbesuch..Hilfe :(

Hallo, Ich war heute früh beim Arzt wegen Druck im Unterleib. Das Toko war unregelmäßig. Ich soll viel liegen und Bryophyllum nehmen. Was mich aber mehr stutzig macht: Ich hatte einen Blutdruck von 140/80 (sonst 120/70). Zuhause habe ich eben nochmal in den Mutterpass geschaut ...

von Eiphos, 24. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe namensgebung

Hallo liebe Mütter Ich liebe eure ...

von Hilfesuppe1, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Grasmilben - Hilfeeeeeeee

Hallo, mein Hund hat seit 2 Tagen Grasmilben. Heute ist uns aufgefallen , das sie mich auch zerbissen haben.(- An Arm und Bein). (Der Hund wird momentan dagegen behandelt und auch wir reinigen unser Haus mehrmals täglich , sowie Uns) Nun zu meiner Frage - Sind ...

von Lisa3006, 29. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Hallo ihr, Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge. Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll. Es könnte auch ein mädchen sein Bitte helft mir ...

von Demsi9, 19. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Hallo liebe Leute, Am 07.09.2020 soll ich zum bluttest. Am 25.08 wurden 2 Embryotransfer vorgenommen.am 25.08 und 31.08 laut dem Professor misste ich als Unterstützung ovitrell spritzen. Seit heute habe Ich Menstruationartige schmerzen. Meine Beine tun weh. Am Rücken zieht es. ...

von Tusubu 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ...!

Hallo ihr lieben meine Schwägerin übt schon lange für das 3 Schwangerschaft heute war sie beim FA wegen starke unterleib schmerzen das hatte die vor 1 monat auch .... plötzlich sagt der Arzt eine riesige Zyste Ist da zu sehen und sie soll 8 Wochen Medikamente nehmen ... vor 1 ...

von Regenbogen Baby 2020 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 32.SSW Gebärmutterhals 0,6 Muttermund 2-3cm offen

Ich hoffe mich kann jmd. beruhigen. Hab große Angst was falsch zu machen. Bin in der 30 SSW. mit dem Befund GMH 0,8 und MuMu 2cm offen ins Krankenhaus gekommen und habe 2 Tage die Lungenreifungspritze bekommen. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause. Hier liege ich nun ...

von VMakuch, 32. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.