Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtwolke, 40. SSW am 15.04.2021, 5:37 Uhr

Grosses Baby - Angst vot Geburt

Hallo meine Lieben

Ich bin 1.56m und 54kg (vor der SSW). Gestern hat mein Frauenarzt bei 40+1 ein Gewicht von 3890 festgestellt und rät nun, sollte die kleine bis Freitag nicht da sein, zu einem KS.
Waren dann gestern noch im Spital und kamen auf das gleiche Ergebnis. Nun wird morgen eingeleitet und sollte es nicht klappen, wird die Kleine, Grosse per Kaiserschnitt am Samstag geholt.

Habe nun richtig Angst vor der Geburt - laut Spital liegt sie schon fest im Becken und so sei die Geburt sicher möglich.

Hat wer ähnliches erlebt? es ist unser erstes Kind wie genau sind die Messungen? zwar hab ich schon das Gefühl, dass wirklich richtig gemessen wurde. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.