Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 13. SSW am 14.04.2021, 22:49 Uhr

Zäher Schleimstreifen auf dem Toilettenpapier

Hallöchen ihr,

Ich war gerade auf der Toilette und habe auf meinem Toilettenpapier einen zähen eher durchsichtigen Schleimstreifen entdeckt (tut mir leid für die Erklärung). Ich hatte heute starke Darmprobleme und Verstopfung und jetzt wo es mir einigermaßen besser geht, finde ich diese auf meinem Toilettenpapier, was mich sehr erschreckt hat. Kein Blut oder sonst was aber doch mache ich mir meine Gedanken. Ich bin momentan SSW 12+3
Kann mir jemand dazu was sagen ? Denkt ihr das ist normal ? Hatte dies jemand von euch oder sollte ich beim KH anrufen?


Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Zäher Schleimstreifen auf dem Toilettenpapier

Antwort von Nevermore77, 28. SSW am 14.04.2021, 22:53 Uhr

Ich habe jeden Tag Ausfluss...
Hört sich ganz normal an, v.a. was die Farbe angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäher Schleimstreifen auf dem Toilettenpapier

Antwort von Sunshine1324 am 14.04.2021, 23:44 Uhr

Ja Ausfluss habe ich auch jeden Tag aber heute war das so ein Streifen, sehr zähe und wie ein Klumpen auf dem Toilettenpapier.
Ich sah eher so aus wie das was ich auf dem Bild aus dem Internet gefunden habe..(tut mir leid für das Bild )
Mache mir vielleicht auch zu viele Gedanken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäher Schleimstreifen auf dem Toilettenpapier

Antwort von Rumainyx, 15. SSW am 15.04.2021, 6:18 Uhr

Hey das hatte ich auch schon des öfteren sowohl vor als auch jetzt in der schwangerschaft, ich kann dir leider nicht sagen was es ist habe mir da nie Gedanken drüber gemacht bei mir und den Zwillingen ist aber alles bestens, ich würde mir da weiterhin keinen Kopf drum machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäher Schleimstreifen auf dem Toilettenpapier

Antwort von Nevermore77, 28. SSW am 15.04.2021, 10:41 Uhr

Finde, es sieht nicht bedenklich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.