Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goofi, 10. SSW am 30.10.2003, 18:50 Uhr

Gewicht!!!

HI ,
Ab wann habt ihr zugenommen?
Ich bin nun in der 10. Woche und ich habe schon fast 2 Kilo zugenommen.gut ich habr auch in der 4. Woche mit dem Rauchen aufgehört.
Es ist meine zweite ss,und bei der ersten habe ich 20Kilo Zugenommen,und ich habe Angst das ich wieder soviel zunehme,und sie dann nicht mehr wegbekomme,es soll ja schwieriger sein, sein altes Gewicht zu erlangen nach der zweiten ss.
Hattet ihr auch das Gefühl total aufgedunsen zu sein?
Ich hatte mich so auf die ss gefreut und nun fühle ich mich gar nicht wohl in meiner Haut :-(
Erging oder geht es jemandem ähnlich?vergeht das wieder?


Lg Corinne

 
8 Antworten:

Re: Gewicht!!!

Antwort von Superbienchen, 10. SSW am 30.10.2003, 19:15 Uhr

Hallo!

Ich habe bis jetzt etwa 2,5 bis 3 kg zugenommen... und das aber schon in der 5. und 6. SSW :o)

LG, Ingrid

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht!!!

Antwort von boehni, 26. SSW am 30.10.2003, 19:27 Uhr

Hey,
ich hatte auch in den ersten Wochen schnell 2kg mehr auf der Waage. Danach hielt es sich in Grenzen, seit 2 Wochen meine ich ich platze. Habe jetzt ca 7,5 - 8 kg mehr...wo soll das nur hinführen??? Denn eigentlich nehmen die Krümelchen ja jetzt erst richtig zu. Na ja, hoffen wir mal, dass wir es später auch so einfach wieder runter bekommen, wie es drauf gekommen ist.
LG und eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Superbienchen

Antwort von Goofi, 10. SSW am 30.10.2003, 19:45 Uhr

Hi Ingrid,
Danke für deine Antwort,und Ihr habt eine tolle HP!
Wieso war denn dein Vater nicht so begeistert von deiner ss?
Bei mir war es eher das Gegenteil ich hatte Angst das meine Mam nicht begeistert sein wird natürlich bei meiner ersten ss.
Denn ich hatte ursprünglich vor für 13 Monate nach Australien zu gehen,alles war geplant und in 2Monaten hätte ich abliegen sollen.doch es sollte nicht sein,ich wurde schwanger.
Meine Mom hat sich riesig gefreut und ist nun stolze Oma,mit 40ig wie sie immer bethont.
Tya ELterm!

Alles gute Corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goofi

Antwort von Superbienchen, 10. SSW am 30.10.2003, 19:52 Uhr

Hallo Corinne!

Naja, mein Vater war nicht so begeistert, weil ich mit meinen 20 Lenzen noch immer zu Hause wohne, und in der Woche, wo ich von meiner SS erfahren habe, eigentlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben wollte... da ich denen das mit der Schwangerschaft verschweigen hätte müssen und das sicher kein guter Start ist wenn ich in 3 Monaten sag "ach ja, ich bin schon im 4. Monat schwanger", hab ich den Vertrag dann gekippt... bin zur Zeit immer noch arbeitslos (und werde es anscheinend auch bleiben) und bekomme wirklich wenig Arbeitslosenunterstützung, und wohne eben noch zu Hause, ohne dass ich meinem Vater einen Cent bezahlen kann... und natürlich sieht es auch in Zukunft da nicht SO rosig aus, wenn der Knirps mal da ist... ich mein, ich kann seine Meinung verstehen, aber abtreiben wäre ich trotzdem nicht gegangen :o) Es wird schon irgendwie gehen!
Danke übrigens für das Kompliment mit der HP, ich geb mir größte Mühe, auch wenn ich nicht wirklich oft die Geduld habe, mich mal richtig hinzusetzen und sie zu überarbeiten :o) Aber so wie heute, wenn es ein neues Butzi-Foto gibt, da macht das natürlich gleich mehr Spaß!!!
Und dass sich meine Mutti freuen wird, war mir ja vorher schon klar... sicher, sie hat auch Befürchtungen gehabt, so sind Mütter halt mal, aber sie durchlebt die SS wirklich mit mir, und wird ja auch bei der Geburt dabei sein!!!
Ganz liebe Grüße aus dem bitterkalten Wien!!! Ingrid

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht!!!

Antwort von krümelsmama, 22+1. SSW am 30.10.2003, 20:22 Uhr

Hallo!
Ich bekomme das 4te Kind und habe auch schon 8kilo zugenommen bin auch unglücklich habe aber nach dem 3ten kind trotzdem 31kg runterbekommen!
Mach dir keinen Kopf das wird schon!
Bin selber auch nich glücklich aber mein Ü-Ei is wenigstens gesund das is viel wichtiger :-)

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Superbienchen

Antwort von Motti, 26. SSW am 30.10.2003, 20:39 Uhr

hallo,
wollt nur mal loswerden: hatte bei meinem "grossen" auch ET am 31.05., allerdings hat er nur bis zum 10.05.02 durchgehalten ;-)
lg motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Motti

Antwort von Superbienchen, 10. SSW am 30.10.2003, 21:14 Uhr

naja, wenn ich nach meiner Mutti komme, dann "werfe" ich auch zwei Wochen früher.. ich und meine Schwester sind beide auf den Tag genau zwei Wochen vor ET gekommen! (und das mit 5 Jahren Abstand! :o)

LG, Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht!!!

Antwort von hafsa, 39. SSW am 03.11.2003, 0:50 Uhr

hallöchen, kann mal wieder nicht schlafen, aber in der 39. woche wohl kein wunder. also, mit dem gewicht würde ich mich nicht verrückt machen. ich habe von anfang an viel zugenommen, habe aber auch sehr früh wasser eingelagert. inzwischen bin ich 25kg schwerer, habe früher 50 kg gewogen, war immer sehr schmal. nun reicht es auch meinen gelenken. und ja, oh ja, ich bin aufgedunsen, finger, füsse und im gesicht. morgens ist es besonders schlimm. aber das geht alles wieder weg. keine sorge, so eine ss ist halt die totale umstellung für den körper. bei der einen merkt man kaum etwas, ausser bauch und busen und bei anderen, so wie uns geht es im wahrsten sinne des wortes rund. liebe grüsse und alles gute. hafsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht des Kindes

Hallo Leute ich habe einen Zettel vom kh wo bei Sonographie folgendes steht Einling der 24 ssw entsprechend HA pos. VW-Plazenta RG || FW im Normbereich Gewicht Ca 1700 g cervixlänge 5,5 cm was bedeutet das alles und bei den 1700 g handelt es sich da um mein Kind oder um was ...

von Mamiliebtfinn, 24. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage grösse u. gewicht...

eurer máuse als sie 6monate alt waren.. ich fang mal an.. alvaro wird am 11.4. 6monate alt, und kommt mir echt klein und leicht vor! der KIA meinte er sei halt einer der kleineren, dafür wächst er später mmehr... also bei geburt war er 48cm-3180g heute ist e ...

von Eli2010 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Größe/Gewicht (5 Monate)

Hallo, gestern war ich mit meiner 5-Monate alten Tochter beim Kinderarzt, zu Ihrer 3.Impfung. Die Ärztin meinte das Sie eine von der "kleinen Sorte" ist. (Aber das war Sie ja auch schon zur Geburt > 48cm, 3030g) Nun würde mich mal interessieren wie groß und schwer Eure ...

von Pueppilotta 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Huhu wie wäre es, wenn wir uns auf EINEN Tag die Woche einigen, an dem wir uns wiegen (die, die zunehmen wollen/müssen und die, die abnehmen wollen/müssen)? Ähnlich wie im Diätforum? So können wir uns gegenseitig motivieren? Fänd ich super, das motiviert mich immer, wenn ...

von Keksraupe 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewichts frage...

hey ihr, hab ja vor 3 wochen entbunden, und mein normal gewicht war bei 60kilo. in der ss habe ich praechtig zugenommen, was man mir nicht ansah und auch immernoch nicht tut, und zum et hatte ich dann 76kilo. haenge jetzt nach 3 wochen noch bei 64kg (was nicht viel ist) aber ...

von Eli2010 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht mit 3 Monaten ..??

Hallu.. mein kleiner wird in paar Tagen 3 Monate alt und wiegt schon 7 kg also das ist ja n bisschen viel für sein Alter ^^ .. muss auch dazu sagen, dass er immer richtig viel Hunger hat (ich stille noch teilweise) ..die flasche ...

von babylove00 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Frust und Unverständnis wg Gewicht

Hi! Ich komme gerade deprimiert vom feindiagnostik-Termin. Mit dem Kind ist alles in Ordnung, was mich sehr freut! Aber: ich bin in der 23. Woche und habe schon 11kg zugenommen. Wo soll das bitte hinführen?? Sagt der Arzt zu mir: "wenn das für sie kein prob ist nach der ...

von barila, 23. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.