Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010 am 02.11.2010, 22:46 Uhr

gewichts frage...

hey ihr, hab ja vor 3 wochen entbunden, und mein normal gewicht war bei 60kilo. in der ss habe ich praechtig zugenommen, was man mir nicht ansah und auch immernoch nicht tut, und zum et hatte ich dann 76kilo. haenge jetzt nach 3 wochen noch bei 64kg (was nicht viel ist) aber meine hüfte ist etwas breiter als voher. jetzt habe ich soooo schoene hosen bekommen die mir ja eigentlich passen, nur bekomm ich die nicht zu

also ich glaube jetzt nicht das die 4 kilo die ich noch habe daran schuld sind, sondern eher meine hüfte, wie lange dauert es bis sich die wieder zurueck"bildet" oder bleibt die jetzt etwas breiter???

sorry das es jetzt so lang geworden ist

glg eli

 
7 Antworten:

Re: gewichts frage...

Antwort von februar2007 am 02.11.2010, 22:49 Uhr

Deine Gebärmutter hat sich noch gar nicht zurückgebildet.
Mensch, dein Baby ist DREI Wochen alt.
Mein Sohn würde jetzt sagen: "Chill mal, Mama!"



Re: gewichts frage...

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 02.11.2010, 22:55 Uhr

Soweit ich informiert bin,ist die Hüfte danach gut 7cm breiter,macht sich in Hosen also bemerkbar...ich hab fastn Jahr gebraucht um meine Größe wieder zu haben Die Zeit der SSsoll man dem Körper lassen



Re: gewichts frage...

Antwort von Eli2010 am 02.11.2010, 23:06 Uhr

naja wegen dem gewicht, das ist mir ja im grunde schnuppe, und das mit der hüfte ist an mir vorbei gerauscht, das merkte ich erst als ich meine hosen anprobierte, daher wollte ich rein interessen halber fragen hahaa...
dass das dauert bis man alles wieder runter hat ist mir klar.
trotzdem danke^^

gglg eli



Re: gewichts frage...

Antwort von Loona85 am 03.11.2010, 7:39 Uhr

nach meiner tochter habe ich 20 kg zugenommen und bis heute noch nicht unten.....sie ist jetzt 5 jahre alt.....

also ich bin mit 56 kg rein und mit 76 kg raus.....(bin 170 cm groß).....bei meinem sohn bin ich mit 76kg rein und mit 76 kg raus.....er ist 17 monate alt....ich habe gleich meine alten hosen angezogen.....

da habe ich glück gehabt....

lg jasmin



Re: gewichts frage...

Antwort von Loona85 am 03.11.2010, 7:39 Uhr

nach meiner tochter habe ich 20 kg zugenommen und bis heute noch nicht unten.....sie ist jetzt 5 jahre alt.....

also ich bin mit 56 kg rein und mit 76 kg raus.....(bin 170 cm groß).....bei meinem sohn bin ich mit 76kg rein und mit 76 kg raus.....er ist 17 monate alt....ich habe gleich meine alten hosen angezogen.....

da habe ich glück gehabt....

lg jasmin



Re: gewichts frage...

Antwort von Leo engel am 03.11.2010, 8:36 Uhr

Da kann ich Gegenhalten.
Geburt im Sommer 2008, vorher 48kg danach über 72kg *heul* Jetzt hänge ich immer noch bei 60kg und die breiten Hüften bin ich nach der ersten Schwangerschaft schon nicht mehr los geworden. :o(

Wenn es die Hüftknochen sind die breiter sind kann es sein das es so bleibt.

ABER du hast vor 3Wochen entbunden und hast schon soviel Gewicht verloren..... das du nach 3Wochen nicht in die Hosen passt ist völlig im Normbereich..... du solltest andere Gedanken haben als dein Gewicht und deine Figur mit so einem kleinen Wunder!

Eine liebe Hebamme hat gesagt:
"eine Schwangerschaft dauert 40Wochen genau so lange dauert es auch den Rest wieder los zu werden" und das sollte man sich auch zum Teil nehmen.

Lg



Re: gewichts frage...

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 03.11.2010, 10:41 Uhr

geneiß doch erstmal die zeit mit deinen kleinen Erdenbürger!!!

Ich habe nach meiner Schwangerschaft vor 5 jahren einen sehr häßlichen bauch und den werde ich auch nicht wegbekommen!! Mein Sohn wog damals 4530gramm und war 55cm groß ich bin 160 cm groß und man konnte mcih in meiner Schwangerschaft rollen!!

Ich lebe nun mit meinen Bauch obwohl ich ihn selber nicht sehen kann aber so ist es nun halt ich sehe jeden tag das kleine wunder vor mir und weiß warum ich so einen Bauch habe und nehme den auch gerne hin für das kleine Wunder (naja nun schon mittlerweile fast 5 jahre als ist!!!

In meine Hosen werde ich wohl nie wieder herrein passen die ich vorher hatte.

GENIEß DIE ZEIT KLAMOTTEN SIND DOCH ERSTMAL NEBENSÄCHLICH
Es gibt schlimmeres



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.